Guruva hat Geburtstag

Hallo Guruva

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😀💐🎂🥂🍀


IMG-20220310-WA0015.jpg

Ganz lieben Dank liebe Gutlinde

Liebe Guruva,

auch von mir noch nachträglich von ganzem Herzen alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ist mir irgendwie total durchgegangen. Entschuldige bitte.

Herzliche Grüße

fiddler

Vielen Dank fiddler

Liebe Guruva, da hänge ich mich doch ganz schnell dran und gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag. Bleibe vor allem gesund.

Hallo Guruva. Ich mache es wie Rosemie und wünsche dir vor allen Dingen Gesundheit

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche liebe Rosemie und liebe Moni

Hallöchen Guruva,

gute Wünsche kommen nie zu spät
deshalb von mir auch noch alles Liebe und Gute in deinem neuen Lebensjahr.



Hoffe, es geht dir gut !?

Alles Liebe Ahava

Vielen Dank liebe Ahava, gute Wünsche kann man immer gebrauchen. Schön, dass du mal wieder im Forum bist. Hier ist leider nicht mehr viel los. Ich hoffe, es geht dir gut

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.