Ahava hat Geburtstag 😀

Hallo Ahava 😀

Ich Wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 😀🥳🎂🥂💐🍀wakeup.de/forum/core/attachment/8646/

Hallöchen Gutlinde,

herzlichen Dank für deinen lieben Gruß und die Wünsche.

Wieder ein Jahr vergangen. Es wird jetzt immer spannender, ob man die neue Runde bis zum nächsten Geburtstag noch schafft.

Lieben Gruß an dich und alle anderen Lieben hier.

Ahava


ღ♥*¨*:•..•:*¨*♥ღ

Meine [ Erfolgsgeschichte 11 Jahre Wakeup ]

Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

Meine [ Foto-Galerie mit über 500 Fotos ]


Auch von mir einen wunderschönen Geburtstag und viel Freude und vor allem Gesundheit

für Dein neues Lebensjahr!



Lass Dich feiern im Kreise Deiner Lieben.


Herzliche Grüße

fiddler

Liebe Ahava,


ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche dir vor allen Dingen Gesundheit.

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute wünscht, wenn auch etwas verspätet


Muske


Hallo ihr Lieben,

vielen -lichen Dank für eure guten Wünsche und die lieben Grüße.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sommer in dieser chaotischen und schwierigen Zeit.

Alles Liebe Ahava

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.