Marion hat Geburtstag

Hallo Marion,

alles Liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Spaß und Erfolg im neuen Lebensjahr wünsche ich dir

LG. Manuela


Ich habe zwar schon bei FB gratuliert, aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser,

deshalb:


Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feiere schön mit Deiner Familie und bleibe auch im neuen Lebensjahr gesund und voller Ideen.

Vielleicht lesen wir ja irgendwann auch mal wieder was im Forum von Dir.

Hier verschwindet wenigstens nicht alles im Nirwana wie bei Facebook und man kann immer wieder nachlesen und sich informieren. Danke, daß Du und Dein Team uns das hier noch ermöglichst.


Alles Liebe und Gute von Rosemie

Nachträglich auch von mir die besten Glück und Segenswünsche zu deinem Geburtstag.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass du im Kreise deiner Lieben einen

schönen Geburtstag hattest.

Liebe Grüße Monika

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.