Obstkerle von Schlanke Träume

Hallo Schlanke Träume,


wäre das hier nicht die Kategorie, wo du uns mit deinen Kunstwerken erfreuen könntest. Ich vermisse die Kerle ja schon ein wenig. Würde ich mich echt drüber freuen!


LG Maraoha

Jaaaaaaaa..... schlanke Träume, ich möchte auch wieder tolle Kerle sehen

Hallo,


ich auch!!!


Wäre schön wenn Du wieder Deine Kerlchen präsentieren würdest!


Liebe Grüße


Missi

Gute Idee!!!

Ach Mädels,
IHR seid echt süß  
Aber ja ... hier passt das ...
Und ich hab Freude dran ...
Also her mit den lecker Kerlchen ... und den süßen Mädels


Hier der etwas müde Manfred


gefolgt von der biederen Birte


und dann war da noch die Bella Mira  

Und heute gabs nur nen normalen Obstteller


Aber die Markt-Einkäufe geben sicher noch mehr her ... morgen wieder  

Ach Dani,jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!Bella Mira ist der Hammer!  

Und hier hab ich noch die neue WU-Würze in meiner Küche   


Und das wars für heute ....
Morgen komme ich erst spät ins Forum, aber ich werd ein buntes Bürschchen fotografieren.

Cany danke,
ich werd mir weiter alle Mühe geben

Spitze!! DANI ... Freue mich auf die nächsten Erfrischungs-Bildchen

Hallo Räupchen,
danke ... freu mich, wenn Ihr Euch mitfreut  
Und dann lass ich Dich/Euch doch nicht bis zum Abend warten ...


Hier kommt Bernhard Beere



und wünscht nen tollen Samstag

Hallo Dani,
Deine Obstteller sind wirklich ein Traum. Ich bewundere Deine Kreativität!


Ich danke Dir auch im Namen meiner Kinder, die sich in Zukunft morgens über ein lustiges Obstgesicht zum Frühstück freuen werden


Liebe Grüße
Snoopy

Hallo schlanketräume,


suuuuper!!!  


Bernhard Beere könnte ich mir heute auch noch vorstellen zu vernaschen!


Liebe Grüße


Missi

Guten Morgen Dani,


ich hab mich erst gestern hier im Forum angemeldet und bin von deinen Obst Kerlen einfach begeistert. Der Bernhard sieht fantastisch aus. Schade, dass er jetzt vernascht wird...genieße ihn.


Beim Obst muss ich leider etwas aufpassen....hab etliche Allergien und darf z.B. keine Erdbeeren, Kirschen, Pflaumen, Aprikosen, Pfirsiche, Birnen, Äpfel, Kiwis, Nektarinen Was ich vertrage sind: Mangos, Ananas, Bananen, Melonen, Weintrauben, Physalis, Papaya, Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren und Zitrusfrüchte. Naja, bleibt ja noch genug übrig, woraus ich mir auch schöne Teller zusammenstellen kann.


Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Su

Hallo Dani,


*freu* bin wieder glücklich über Deine frohmachenden Gesichter. Das Gewürzregal ist natürlich oberklasse. Ich habe mir sofort bei Amazon die Gefäße bestellt und warte jetzt ganz ungeduldig.

Hallo Dani,


juchhu, sie sind wieder da, dei tollen Obstgesichter. Ich danke dir. Ich finde sie einfach so originell, sie versüßen mir schon beim Anschauen den Tag. Toll, dass du das wieder machst.


LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Maraoha

Ooooh wie schööööön!!!



Heute morgen habe ich an dich gedacht, als ich mein Obst schnippelte.... Aber bei mir ist es "nur" ein Obstsalat geworden...

Jaaaaaaaaaaaaaaaa................. die Kerle sind wieder da !!!! Jipieeeeee
Meine Favoriten sind der müde Manfred, der müde Beine bestimmt verdammt munter macht und Bernhard Beere ist auch zum Vernaschen sexy ....hihihi.


Dein Gewürzregälchen kann sich aber auch sehen lassen


Liebe Grüsse


Alex

Hallo Dani,
einfach Klasse,vielen Dank.


LG Maika

hallo dani


hmmmmmmmm einfach lecker deine obst teller.


na da sieht man wieder wie gesund wir mit wu leben .


aber ehrlich gesagt so süsse teller mache ich nit.bei mir wird es meist ein obstsalat.


aber wär mal eine idee wenn die kleinen da wärn.


danke für deine süssen ideen.


lg bine

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.