Mein 6. Wiegetag

Hallo Ihr Lieben,


wie jeden Freitag möchte ich mich auch heute melden. Leider hat gestern abend die Waage 500 gr.


mehr angezeigt. Aber war irgendwie auch klar. Nach der enormen Abnahme der vorherigen Woche (3,2 kg)


war es schwer , dies zu halten. Ich war ja krank und habe nicht viel essen können. Außerdem habe ich letzte Woche


an 2 Tagen Plätzchen und Stollen WU tauglich gebacken, die ich natürlich dann auch probieren musste.


Auf ein Neues.  


Ein schönes Wochenende und eine gute Abnahmewoche wünscht Euch


Pia

Hallo Pia,


du hast ja schon soviel in kurzer Zeit abgenommen, da kann man so einen Wiegetag doch einfach verkraften. Wünsche dir nächste Woche wieder viel Erfolg.




LG Ellen

Hallo Piametze,


du hast gut abgenommen, diese kleine Zunahme verkraftest du locker.
Da denkt frau immer, wenig essen, dann wird abgenommen. Und wieder zeigt sich, dass dies so gar nicht ist.
Wenig essen, bedeutet meist eine Zunahme, weil der Körper festhält.


Nunja bei Krankheit geht das halt nicht anders.
Wie schön, dass du gesundet bist und jetzt wieder essensmässig besser damit umgehst.


LG von Evelyn

Hallo Pia,


die nächste Woche fällt bestimmt wieder was. Ist ja auch eine harte Woche gewesen, ich selbst esse auch weniger wenn ich krank bin und trinken *puh* fällt mir in so Zeiten noch viel schwerer wie so schon.
Wünsche Dir für die nächste Woche alles Gute und viel Erfolg.
Wird schon werden .....





Hallo piametze,
das ist zwar nicht so toll, aber auch nicht sooo schlimm. Vor allem, wenn man die Gründe kennt, dann kannst Du diese Woche gegensteuern. Hauptsache, es geht Dir gut. Viel Erfolg.

Hallo Pia,


wie gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Da du die Ursachen deiner Zunahme ja weißt, wird es nächste Woche sicher wieder ein erfreulicheres Ergebnis.


LG Maraoha

Boah, Maraoha,
was siehst du gut aus und bist richtig schmal geworden.


Na klar, bei 70 kg Abnahme...... kein Wunder. Dennoch will ich dir sagen, dass dein Bild super ist.


LG von Evelyn

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]Liebe Evelyn,
da muss ich Dir aber ganz spontan zustimmen.........man sieht unsere Maraoha gar nicht mehr......gut, dass sie einen dicken Pullover an hat......hihihi......


Liebe Maraoha,
ein wirklich ganz schönes , strahlendes Bild von Dir------Kompliment !!!


Liebe, adventliche Grüsse
Tina

Ja, ja...mir gefällt Dein Bild auch sehr gut, sehr sympathisch.

Danke, danke, ich werde ja richtig verlegen. Das Foto hat die Fotografin gemacht, die am Freitag bei uns im Kindergarten war und dann hat sie es mir gleich auf den Stick gemacht, so das ich es gut für das Forum verwenden konnte.


LG Maraoha

Hallo Pia


In so kurzer Zeit fast 14 Kilo...da ist das Päuschen locker drin. Wichtig ist Du bist wieder auf dem Damm und kannst wieder gut für Dich sorgen.


Ich kenne Maraoha ja nicht mit 70 kg mehr. Finde die Neue Mara sehr hübsch und sie strahlt eine herrlich Lebensfreude aus.
Ich finde es der helle Wahnsinn Mara was Du geleistet hast.


LG Sunflower

hallo Maraoha,
ein tolles Foto von dir. Es strahlt eine schlanke Maraoha auf dem neuen Bild
LG. Manuela

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.