Mein UHU wohnt wieder bei mir....

Hallo Ihr Lieben,


wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich zur Zeit nicht sehr oft hier, aber ich habe Euch und vor allen Dingen WU nicht vergessen. Heute morgen bin ich mal wieder auf meine Waage gestiegen (tue dies momentan nur noch ganz sporadisch) und siehe da, der UHU ist wieder bei mir eingekehrt und dieses Mal halte ich ihn fest ! Seitdem ich mich selbst nicht mehr so unter Druck setze geht es mir wesentlich besser und man sieht ja, es klappt. So, jetzt muss ich mich erst einmal durch die vielen neuen Beiträge lesen. Puh, ihr wart ja richtig fleissig...


Alle neuen Forumsmitglieder möchte ich hiermit ganz herzlich begrüssen und ihnen viel Erfolg mit dieser tollen Ernährungsform wünschen. Allen "alten Hasen" wünsche ich weiterhin ganz viel Erfolg auf ihrem Weg ins schlanke Leben!


Schönes Wochenende

Liebes Ilonchen,
ich habs dir soooo gewünscht und gönne dir dieses Ergebnis von Herzen. Vielleicht beehren Sie uns bald wieder?  
Herzliche Grüße
Klara

hallo ilona,


ich knuddel dich mal ganz dolle und vor freude können wir beide jetzt dur die wohnung springen......


ich freue mich soooo dolle mit dir      

Hallo Ilona,


das ist ja eine richtig tolle Nachricht, die ich hier von dir lese, das freut mich ja echt riesig für dich. Schön, dass deine entspanntere Einstellung zu diesem schönen Ergbnis beigetragen hat. Da kann ich dir ja nur noch wünschen, dass es so erfolgreich bei dir weitegeht.


LG Maraoha

Hallo Ilona,
klasse das der UHU wieder bei dir ist. Ja ohne Druck geht vieles besser.
Ich wünsche dir das der UHU immer bei dir bleibt
LG. Manuela

Hallo Ilona,
Glückwunsch zum Uhu, viel Spaß beim Lesen und weiter viel Erfolg.

Hallo Ilona,


wunderbar, dass du wieder ein UHU bist und bleiben wirst.


Erfolg ist die beste Motivation. Weiter so.


LG von Evelyn

  


lg, Thomy

herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Supererfolg



LG



in Irland

Hallo liebe Ilona,


das freut mich sehr...hatte Dich schon vermisst.
Ohne Druck und mit Leichtigkeit die "Dinge" angehen, so gehts einfach besser. Ich versuche es auch umzusetzen


Schönes Wochenende


LG Heike

Hallo Ilona,


ich freu mich auch für dich und gratuliere dir zu deinem UHU. Wünsche dir noch viel Spass und mach weiter so.


Lg Marion

ich gratuliere, schön, wenn man Erfolg hat. Ich weiß noch wie ich gekämpft habe unter die 100 zu kommen. Bei mir zuckte die Waage heute gar nicht, hatte aber ein anderes Erfolgserlebnis. Heute war Arzttermin und er war voll des Lobes, Zuckerwerte= super, Cholesterin usw. alles bestens, na das hat mich doch mächtig aufgebaut. Heute habe ich die 7. Woche angefangen und irgendwann bin ich auch am Ziel.
Herzlchst Elke

Hallo Ilona,


herzlichen Glückwunsch zum UHU. Ja, wenn wir es schaffen, entspannt und ohne Druck unser Ziel zu verfolgen,
klappt es nochmal so gut.


Weiterhin alles Liebe für Dich.  

Hallo elke,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. In meinen Augen sind nämlich gesundheitliche Verbesserungen viel, viel mehr wert als irgendeine Zahl auf einem technischen Gerät. Die Abnahme geht ganz bestimmt auch weiter, manchmal hat der Körper einfach was anderes zu tun, manchmal verändern sich die Maße an Bauch, Beine, Po positiv, obwohl die Waage nichts anzeigt. Aber optimale Zucker- und Cholesterinwerte sind ein ganz hervorragendes Ergebnis, das sich garantiert auch auf andere Dinge im Körper auswirkt. ich wünsch Dir weiter viel Erfolg.

Hallo Elke,


ich finde deine gesundheitlichen Verbesserungen total klasse!


LG Maraoha

Hallo Elke,


was gibt es Besseres, als gute Blutwerte?
Ich finde es ganz toll, dass du diesbezüglich ein Lob des Arztes erhalten hast.


LG von Evelyn

Hallo Ilona,
hallo Elke,
Glückwunsch zum Erfolg.
Weiter so.
lg. Susi

Finde es Klasse wie man von Euch aufgebaut wird. Ich bin selbst darüber ganz happy!
Liebe Grüße von Elke

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.