Zwetschgenmännchen und Miniaturbuden

Auch ich möchte mein Hobby bekannt geben,


Ich fertige Zwetschgenmännchen und Miniaturbuden und es macht mir riesig Spass.


Ich freue mich schon wieder auf die Weihnachtszeit.....


Schöne Grüße


Isabell

hallo isabell,


hast du villt mal nen foto davon?

hallo isabell,


hast du villt mal nen foto davon?


Hi Schnecke-Hexchen,


was heiß villt,?etwa vielleicht.


LG Isabell


Natürlich habe ich welche,aber ich muß erst einmal sehen wie ich die Fotos einstellen kann.

ja, das heißt vielleicht.....sorry, dadurch das ich oft chatte, schreibe ich vieles verkürzt;)


würde mich freuen dein hobby mal zu sehen:D

ja, das heißt vielleicht.....sorry, dadurch das ich oft chatte, schreibe ich vieles verkürzt;)


würde mich freuen dein hobby mal zu sehen:D


Natülich würde ich deir gerne ein paar Bilder zukommen lassen,


aber ich kann sie doch nicht alle ins Forum senden.


Wie könnten wir das machen?


Und das mit den verkürzten worten lerne ich auch noch..


LG Isabell

1 oder 2 würden doch reichen.....oder sehen alle unterschiedlich aus?

Hallo Isabell,


ich möchte sie auch gern sehen.


LG Maraoha

Ja,liebes Hexchen und liebe Maraoha,


ich würde sie ja gerne zeigen..


Aber wie   


Als Bild reinstellen wäre nicht so gut,denn da würde man nichts erkennen.


Habt ihr eine Idee?

warum erkennt man dann auf den bildern nix?

Da würde man nichts erkennen,da kommt es nämlich auf Kleingkeiten an.


Besonders bei den Minimarktbuden.


aber ich werde es einmal versuchen..


Ich werde mein Bild löschen und einen Zwetschgermo (so heißt es auf fränkisch)einstellen.


Ich hoffe,es gelingt mir

huhu isabell,


du brauchst doch dein bild nit löschen.....


guck mal...du kannst dein bild doch kopieren und mit einstellen, so wie ich ballou eingestellt habe;)


unten gehst du einfach auf dateianhänge und klickst da drauf und dann auf durchsuchen. dann unten auf absenden, hochladen, bild in beitrag einfügen und wenn du fertig bist, absenden.......und das war es;)


Mein Gott,wenn du meine PC -Kenntnisse kennen würdest,dann würdest du die Hände über den kopf zusammenschlagen,sie liegen nämlich bei einer Scala von 1-10 bei eins.


Ich bin jetzt schon froh,dass ich das geschafft habe.

Habe jetzt versucht die Marktbuden einzustellen,


aber die Datei ist zu groß....


Muß ich wieder neu lernen...


Aber irgendwann begreife auch ich es.....

hallo isabell,


die sehen ja echt genial aus.......    klasse

Hallo Isabell,


erstaunlich, dass die wirklich selbst gemacht sind. Echt klasse!


LG Maraoha

Ich kann keine Marktbude sehen?

Hi Sugar,


du kannst noch keine sehen,denn ich komme mit dem einstellen nicht ganz zurecht.


Schnecke hat es mir so toll erklärt aber bei mir kommt immer nur Datei zu groß.


Jetzt muß ich warten bis sich mein Sohn meldet der mir dan hilft..


Also es wird noch nachgeliefert.



Isabell

Hallo Maraoha,


diese Männchen mache ich schon ein ganzes Leben lang,nicht nur Motorradfahrer auch Bauern,Bäuerinnen,Nachtwächter,Musiker usw.Meine Familie steht seid ca.60 Jahren auf dem Weltberühmten Christkindlesmarkt in Nürnberg.Ich selbst habe vor Sechs Jahren aufgehört,jetzt ist meine jüngste Schwester am Zuge.Im September geht wieder mit der Arbeit los...


LG Isabell

Na schade, dass ich so weit weg von Nürnberg wohne, sonst hätte ich mir die tollen Dinge ja mal auf dem Christkindelsmarkt ansehen können. Zu gegebener Zeit natürlich.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.