mal was zum lachen

Hallo Ihr Lieben,
Maraoha hat was lustiges gefunden.Ich hoffe ich kann es hier einstellen und der Link funktioniert.


Viel Spaß


http://www.facebook.com/video/video.php?v=10150336409527752


Lieben Gruß Sissi

Ach wie herrlich Danke für den Link Sissi! Genau so fühl' ich mich auch manchmal, wenn Günni wütet

Ich fand es auch sehr lustig und habe gedacht, so kann man auch abnehmen . Danke Sissi, dass du das mit dem Einstellen hinbekommen hast.

Immer wieder gerne.


Wir wären ein gutes Team Maraoha


Lieben Gruß Sissi

Ich hab mich gerade weggeschmissen!!! Sehr witzig!! Danke dafür


liebe Grüße Lisa

Hallo Sissi,


vielleicht, schenkt Gott ja noch mal irgendwann die Gelegenheit, dass wir etwas zusammen machen.

Danke schön, jetzt habe ich Bauchweh - einfach urkomisch!


LG Nana

Ich kannte das schon und fand es saugut!


Ausserdem passt es prima zum Thema "Stop vor dem ersten Bissen".


LG
Holly

Klasse ihr zwei,


ich habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass die Wutz abnimmt. Hätte sie doch verdient, oder?


nanook

Klasse - und wie wahr, liebe Glasmurmel.


LG von Evelyn

Hallo Murmelchen,
klasse - und völlig aus dem Leben.
lg. susi

Super

Vielen Dank, dass du uns das zur Verfügung stellst. Der Artikel ist herrlich! Interpretation der Küche Gottes  
LG
Klara

OOOOOOO, wie wahr.....


Vielen Dank, was für ein toller Artikel. Endlich wieder herzhaft gelacht,nachgedacht
und hinzugefügt.


Und dann gab der himmlische Vater Marion die Idee mit Wake up,
Mann und Frau besannen sich und ernährten sich richtig,
wurden wieder so gesund und schön wie vorher....
und der Böse lief wütend davon


Albiene

Wunderbar Albiene, ein Happy End

Coul,lach!Es stimmt,aber!G.L.G.Barbara      

Ist schon ein bisschen komisch.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.