Turboschneckes 12.-15. Wiegetag

Hallo ihr Lieben
Heute ist mein 12. Wiegetag und schon wieder habe ich Gewicht abgeworfen. Dieses Mal sind es 1,3 Kilo  . Ich kann das selbst noch gar nicht so wirklich realisieren. Gestern stand ich vor einem Spiegel und dachte "ich bin doch noch gar nicht dünner geworden. Das können nie und nimmer fast 20 Kilo weniger sein! ". Doch die Waagen um mich herum, bestätigen mir die Abnahme immer wieder aufs Neue. Ich würde mich gerne mal auf einer WU-Waage wiegen...


Nun freue ich mich auf die kommende Woche mit WU und auf meinen nächsten Wiegetag  


Lieben Gruß aus Bonn
Turboschnecke

gratulation.....wie du das schaffst......    


stell doch mal nen vorher-nachher-bild rein;)

Hallo Hexchen


Es gibt kaum Bilder von mir, da ich schon immer flüchterte wenn ich nur eine Kamera witterte Doch habe ich eines gemacht als ich in der 3 oder 4 WU-Woche war. Das werde ich versuchen einzustellen. Wie geht das???

wenn du nen tread schreibst kannst du unten unter smileys, einstellungen, dateianhänge und umfrage klicken.....du mußt auf dateianhänge gehen......und dann kannst du nen bild hochladen......  

Hallo turboschnecke,
klasse dein Erfolg. Ich bin mir sicher das deine Umwelt sieht wie du dich veränderst. Du selber magst es nicht sehen aber ich kann mir vorstellen das du deine Hosen beim gehen verlierst   
Viel Spass in deiner neuen WU-Woche
LG. Manuela

Hallo Turboschnecke,


Mensch - 18 kg - der Hammer!
Ganz grosse Klasse - deine Abnahme
und sicherlich sehen dies auch bald alle Anderen.


LG von Evelyn

Wieder so ein Turboerfolg. Klasse gemacht. Irgendwann wird es auch für Dich einfach sichtbar sein, es ist ja auch von Mensch zu Mensch verschieden, an welchen Stellen zuerst abgenommen wird, manches sieht man da nicht so gut. Dir weiter viel Erfolg.

Gratulation.
In Riesenschritten zum Erfolg.
lg. Susi

Hallo Turboschnecke,
herzlichen Glückwunsch zur Abnahme  
ist ja einfach traumhaft wie Du das machst


Schönes WE von Claudine

WOW..gratuliere..du hast ja eine ganze Menge Ballast abgeworfen.


Es ist immer toll zu sehen wie jeder einzellne von Euch / Uns so sein Gewicht verliehrt .


toll..und ich freue mich auch auf erste Posting meines Wiegetages.


Also nochmal herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Abnahme Schnecke

Und Turboschnecke geht unbeirrt ihren Weg: Läuft wunderbar, ich freu mich sehr mit dir und für dich  
LG
Klara

Hall Turboschnecke


einfach ganz toll


weiter so


LG Wilma

Turboschnecke einfach toll wie du das machst.


Ich gratuliere dir von Herzen.



LG Marleen

Hallo Turboschnecke,


schon wieder so ein toller Erfolg. Echt super!!!

    
Herzliche Glückwunsch zum Erfolg.


LG Ammel

Hallo Turboschneckchen,,,


na, wenn das mal nicht wieder ein super Erfolg ist !!! Ich freu mich für Dich....


LG Nina

Glückwunsch, ganz große Klasse, was für eine tolle Abnahme.

Hallo Turboschnecke,

Gratulation zu deiner supertollen Abnahme !! Und weiter viel Erfolg beim Pfunde schmelzen lassen :-))

Einen guten Wochenstart wünscht dir Lilly

holla, das geht ja super bei Dir   
Da freue ich mich richtig mit

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.