Weihnachtsgruß...

Hallo Ihr Lieben,


ich möchte nicht versäumen, mich zum Jahresende noch mal zu melden um Euch ein paar Grüße zu senden.
Es wird wohl für mich kein so schönes Weihnachten werden, weil oder vielleicht auch obwohl ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnt. Ich werde es angehen, habe schon so viel überstanden und werde das auch schaffen. Und danach... wenn auch DANN wieder der Alltag eingekehrt ist, hoffe ich, dass ich dann einen ultimativen, finalen Neustart hin bekomme, von dem ich dann nicht mehr abkomme.


Euch wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen glücklichen Start ins Neue Jahr!


Wir lesen uns! Versprochen!

Hallo Picca und allen anderen


Ich wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage




Lg schatzi

Hallo Ihr Lieben alle,


auch von mir die besten Weihnachtswünsche, gutes Essen, gute Gespräche, Harmonie und auch ein wenig außergewöhnlichen Trubel wünsche ich euch.

Ich schließe mich an und besonders auch alles Liebe und Gute für Dich, picca:


Allen Mitstreitern und allen Wakeup-Mitarbeitern
und auch allen stillen Mitlesern
wünsche ich ein wundervolles, ruhiges
und schönes Weihnachtsfest.
    

Hallo Ihr Lieben,


auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr  

LG Cris

Hallo
auch ich wünsche allen WU-Forum Lesern und aktiven Schreibern ein schönes ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest. Natürlich auch mit vielen lieben Gästen und Geschenken.
LG. Manuela

Ich wünsch' Euch allen auch eine ruhigen, entspannte und vor allem entschleunigte Weihnachtszeit! Genießt es!!
Liebe Grüße

Hallo Picca, allen WU-Lern,und Mitarbeiter,


da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an,wünsche Euch frohe Feiertage,und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


G.L.G.Barbara

Auch von mir die besten Wünsche....
aufatmen, innehalten, lieben, beten, Freude, Glück und Harmonie....  
Frohe Weihnachten !!! *

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.