Kondine hat Geburtstag

[color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen liebe Kondine,
ich weiss ja nicht, ob Du ab und zu noch hier bei wakeup rein schaust.......aber auf jeden Fall hast Du heute Geburtstag  
Dazu ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute von mir.  
Ich hoffe, Du hast ein bisschen weniger Stress und es geht Dir gut ?  
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag  
Liebe Grüsse
Tina

Hallo Kondine,


auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr. Hoffentlich geht es dir gut und du verlebt heute einen wunderschönen Tag.

von mir auch alles Gute zum B-Day

Hallo kondine,
alle lieben Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe auch, dass es Dir gut geht.

Hallo Kondine,


auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!


Wäre schön mal wieder etwas von dir zu lesen.


LG Nana

Hallo Kondine,
leider hören wir viel zu selten von dir! Hoffentlich kommen aber meine verspäteten Geburtsatgsgrüße bei dir an! Ich wünsch' dir alles, alles Liebe und hoffe, dass dein Leben in etwas geregelteren Bahnen verläuft!
Sei lieb gegrüßt und bis bald!

Hallo Kondine,
auch von mir nachträglich alles,alles gute zum Geburtstag.


G.L.G.Barbara       

Alles Gute und Liebe auch von mir.


LG Petra

Hallo Kondine,


nachträglich die herzlichsten Glückwünsche    zu deinem Geburtstag  .


Hoffe es geht dir gut und du hast nicht allzu viel Stress....Wir alle würden uns sehr freuen   von dir zu hören  

LG Cris

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.