Buchtantes Wiegetage

3. Wiegetag


Nun habe ich die 3. Woche bei WU beendet.  
Am Freitag fand die Hochzeit meiner Cousine statt. Es gab leckeres Essen, alles in Buffetform, was es mir sehr leicht machte mich nach Plan zu ernähren. Ausser beim Dessert, da habe ich eine der Regeln gebrochen, ich habe eine Creme Brülee mit etwas frischem Obstsalat gegessen. Aber es war lecker.
Seit Sonntag steht meine Waage aber nun bei 71,9 kg still.
Ich finde das nicht sehr schlimm, denn ich müsste derzeit meine Tage haben (was aufgrund der 3 Monatsspritze nicht so ist) und in dieser Zeit ist das eigentlich immer so.
Also bedeutet dies eine Abnahme von 700 g seit letzter Woche. Über die freue ich mich aber trotzdem sehr, denn nun kann ich auf eine Gesamtabnahme von 21 kg seit dem 6. Februar diesen Jahres zurückblicken. Das macht mich schon etwas stolz.  
Auf die 4. WU-Woche freue ich mich, denn ich habe meinen Entlastungstag heute mit einer Scheibe Gewürzbrot (heute trocken) und 3 Radieschen begonnen und nachher folgt dann aus dem Sommerkurs die Tomaten-Radieschen-Suppe ohne Fett. Heute abend habe ich frischen Spargel, von dem ich allerdings noch nicht weiss wie ich ihn essen werde. Vermutlich aber nur gekocht ohne etwas dazu, was ich auch sehr lecker finde.


Euch allen einen schönen Tag.



Liebe Grüße  
Tanja

Hallo Tanja,
du hast ja mächtig abgeworfen und viele Hürden erfolgreich gemeistert, Glückwunsch dazu!
Was ist bitte Gewürzbrot? und falls eine Art Brot/KH ist das für einen Entlastungstag nicht geeignet, oder teilst du ihn auf 2 Tage auf? Übrigens kannst du wunderbar viel Kresse/Petersilie auf den Spargel streuen oder mit etwas Senf ist er auch nicht so übel am fettfreien Tag und die Toilette immer am Anschlag .


Liebe Grüße
Klara

Hallo Klara,


dankeschön.


Das Gewürzbrot ist ein Brot aus Roggen- und Dinkelmehl es enthält viele Gewürze unter anderem viel Kümmel.
Bei mir gibt es aufgrund dessen das ich viele Medikamente nehmen muss in Absprache mit meiner Ernährungsberaterin jeden morgen Brot zum Frühstück.
Ich habs an einem Tag auch mal mit Obst probiert, aber ich hab übelst Sodbrennen und Magendrücken bekommen. Dann bin ich lieber wieder auf das Brot zurückgekommen.  
Das ich damit dann weniger und langsamer abnehme ist mir bewusst aber ich kann es verschmerzen.


Senf an den Spargel habe ich noch nicht probiert, ich denke das das auch sehr gut schmeckt. Wird heute Abend gleich getestet.


Liebe Grüße  
Tanja

Hallo Tanja,


dann flutscht es ja trotz täglichem Brotfrühstück ganz gut bei dir, Glückwunsch.


LG Nana

Hallo Buchtante,


wow,,,, 21 kg bist du leichter! Klasse, wie du dies gehandhabt hast.


Ich finde es erfreulich, dass du auch mit Brotfrühstück abnimmst.

Tolle Abnahme, herzlichen Glückwunsch und auch weiter gutes Gelingen.

Hallo Tanja,


du nimmst erfolgreich ab und bist fröhlich und motiviert, das ist total genial.

Super-Ergebnis - 21 Kilo, wow. Und bei 71,9 finde ich es auch nicht schlimm, wenn es "nur" 700 Gramm in einer Woche sind. Das läuft doch eigentlich optimal bei Dir. Ich wollte, ich würde bei 72 kg stehen - ich kann mich kaum noch erinnern, wann ich dieses Gewicht je hatte, da muß ich noch seeehr jung gewesen sein! Alles Gute für die kommende Woche.

Hallo Tanja, du hast ja schon super viel abgenommen ! Da gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg ! LG Rubensfrau

Hallo Tanja,


Super Leistung,der Hammer .


LG Sternschnuppe

Supergut, wow!
Mach weiter so und hab weiter guten Appetit,


Miken

4. Wiegetag


Und wieder eine Woche um. Wo geht die Zeit nur hin?


So, jetzt ist die 4. WU-Woche um und ich kann eine Abnahme von 800 Gramm verzeichnen.
Das freut mich ungemein, da wir am Sonntag von meiner Tante für ihrem 50. Geburtstag zum Brunch eingeladen waren.
Zum Frühstück bin ich 2 mal etwas sündig geworden...ich hatte Rührei und 2 kleine Tassen Schwarztee mit etwas Milch und Zucker. Und dann beim Dessert gleich nochmal, da hatte ich dann nämlich eine kleine (aber bebigsüsse ) Portion Panna Cotta mit frischem Obst. Naja, was soll ich sagen bis auf das zu süße Panna Cotta war alles sehr sehr lecker.  
Ausserdem habe ich ja jeden Tag ein Brotfrühstück. Also passt das doch echt super.


Jetzt kann ich mich aber wieder voll nach meinen WU-Plänen ernähren, die wieder so leckere und abwechslungsreiche Sachen beinhalten.


Euch allen eine schöne und leckere WU-Woche.



Liebe Grüße  
Tanja

Hallo tana,


das sind echt tolle Erfolge und ich wünsche dir, dass es so weiter geht.

Hallo Buchtante,


wieder ein Minus - gut so ....
und freu dich über das leckere Essen und die Abnahme.

hallo buchtante,
ein schönes Ergebnis. Glückwunsch dazu und auch weiter viel Erfolg.

Hallo Tanja,


trotz der vielen Leckereien 800 g weniger, Glückwunsch!


LG Nana

Hallöchen Tanja,
gratuliere dir zu deiner Abnahme.
Wünsche dir von Herzen, dass dir diese super
gesunde Ernährungsumstellung bei der Sklerodermie
auch irgendwie hilfreich ist.
Ich esse übrigens auch jeden Morgen Brotfrühstück
mit leckerem selbstgebackenem Vollkornbrot.
Nicht von Anfang an, aber schon seit längerer Zeit.
Aber nicht, weil ich Medikamente nehmen muss, sondern
weil es mir viel besser schmeckt.  
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg !
Ahava

meinen Glückwunsch  
ich finde toll was du schon erreicht hast.


LG Petra

Guten Morgen,


heute ist mein 5. Wiegetag.
Die Waage zeigt diese Woche ein Minus von sage und schreibe 1,5 kg.  
Juhu, ich habe die 70 geknackt. ... Ich könnte vor Freude Luftsprünge machen.  
Mein Ziel ist jetzt greifbar nah und ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin.


Nun starte ich ganz beschwingt meine 6. WU-Woche und werde heute meine Suppe so richtig geniessen.


Ansonsten wünsche ich Euch allen eine leckere Woche mit lauter leckerem Essen.


Liebe Grüße  
Tanja

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebniss


LG Isahei

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.