Sissi hat Geburtstag

Hallo Sissy,


alles Liebe und Gute zu deinem Börsday Genieße den Tag und es regnet heute nicht Aber als waschechte Britin magst du das ebenso wie Sonne, gelle?


LG
Klara

Hallo Sissy,


ich wünsche dir auch alle Gute und Liebe zum Geburtstag.


LG Nana

Herzlichen Glückwunsch!

HAPPY BIRTHDAY


LG Isahei

Liebe Sissi,


ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtsgtag und wünsche dir ein reich gesegnetes neues Lebensjahr.

Hallo sissi,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag
und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.
  

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#0000ff]Hallo Sissi,
alles Liebe und Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag und ein fröhliches, leichtes, neues Lebensjahr......  
Herzliche Grüsse
Tina

Hallo Sissi,


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier schön!!!


Liebe Grüße  
Tanja

Hallo Sissi,


meine allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.


LG
Beate

Hallo Sissi,


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr


wünscht Dir Zara

Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für eure Wünsche.
Ich hatte einen schönen Tag mit viel Sonne, Grillen mit den Kollegen... morgen zum Frühstück bei einer Freundin, am Samstag wird mein Geburtstag zusammen mit der bestandenen Matura meines Patenkindes gefeiert und am Sonntag steht schon wieder eine Abschiedsfeier an.


Ich komm aus dem feiern gar nicht raus, aber es ist schön, aber ich freu mich dann auf ein normaleres vor allem konsequenteres WU Leben im Spätherbst, wo ich hoffentlich im neuen zu Hause angekommen und am heimisch werden bin.


Natürlich wird WU jetzt net aussen vor gelassen, hab heut auch jede Menge Nektarinen verdrückt um keine Gewichtszunahme mehr zu riskieren und hoffentlich wenn auch langsame Abnahme mit der Zeit zu verzeichnen.


Vielen Dank nochmals und liebe Grüße Sissi   

Wieder mal zu spät Aber, nicht weniger herzlich: Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
Liebe Grüße

Happy Birthday


LG Isahei

Von mir auch noch alles Gute




LG Sternschnuppe

Hallöchen Sissi,
wünsche dir von Herzen Gottes reichen Segen in deinem
neuen Lebensjahr (vor allem auch bei allen Veränderungen)
und viel Freude und Segen weiterhin bei deiner Arbeit



Alles Liebe und lieben Gruß aus Linz
Ahava

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.