war völlig raus! :-(

So, ich starte jetzt wieder bei null!!!!


Die letzten 2 Wochen (leider schon ab der 3. Woche) waren total daneben!
Nur Streß!!! Leider bin ich eine "Stressesserin" und muss mir dringend einen Ausgleich suchen.
2012 war definitiv nicht mein Jahr!!!!
Trennung vom Partner, viele Freunde verloren (solche, die einem leider nur bei "Sonnenschein" zur Seite stehen), vorgestern musste ich meinen Kleinen (8) aus der Schule holen, weil er sich so blöd den Finger geklemmt hat, dass er gebrochen ist und einen Nagelbettabriß hat (wir hoffen
der Nagel kann erhalten bleiben) und gestern musste ich meinen großen Sohn (12) von der Schule holen, wegen einer Gehirnerschütterung! Er musste auch da bleiben! Das hieß den ganzen Tag hin-und herkutschen! Das KH ist 30km entfernt!


Allerdings lag ich gestern abend in meinem Bett und hab mir gesagt, ab morgen wieder Obst und viel basisch essen!
Ich merke, ich fühle mich nicht wohl und hab trotzdem weiter so ungesund gegessen!
Mit WU ging es mir wesentlich besser!


Das ist ja viel auf einmal! Man wird damit um einiges besser fertig, wenn man sich körperlich wohl fühlt! Schön, dass du das für dich erkennst und neu einsteigst!
Liebe Grüße und viel Erfolg
P.S.: Das waren keine FREUNDE!!!

Moin,
erst mal gute Besserung für deine Jungs. Ich glaube auch, dass war zuviel des Guten.
Du hast es aber an dir gut erkannt, was dir gut tut und was nicht.
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Neuanfang. Tu dir was Gutes und suche dir Ruhepole im Alltag, auch wenn sie nur kurz sind.
Lg Beat

Ich hoffe dir geht es wieder besser und du findest auch Zeit für dich.
Viel Erfolg für deinen Neueinstieg.
lg. Susi

Hallo Shego,
Gute Besserung für Deine Söhne, das ist das wichtigste. Und wenn Du nun wieder etwas für Dich tust, dann geht es Dir auch bal wieder besser und Du kannst alles neu in Angriff nehmen. Viel Erfolg.

Hallo Shego,


gleich beide Kids angeschlagen, oweh. Gute Besserung den beiden.
Und dir wünsche ich, das du bald wieder zur Ruhe kommst und wieder mehr für dich selbst tun kannst.
Wenn du so weit bist, wünsche ich dir einen erfolgreichen Neustart.


LG Nana

Hallo Shego


das ist ja heftig, gute Besserung für Deine Söhne und Dir einen guten Neustart.


Lieben Gruß Ingrid

Hallo Shego,


ich wünsche deinen Söhnen auch gute Besserung! Dir wünsche ich, dass du zur ruhe kommen kannst und dass du besser in das neue Jahr startest. Vor allem aber wünsch ich dir, dass du wirkliche Freunde findest, auf die du dich auch in Notzeiten verlassen kannst.

Hallo Shego,
wünsche euch alles Gute ...
dir, dass du schnell wieder gut in den
WU-Plan findest und dich wohl fühlst.
Lieben Gruß Ahava

Hallo Shego,



schnelle Besserung für deine Jungs und dass du auch flott wieder in die Wakeup Ernährung reinfindest.


Denn: es lohnt sich!

Ganz lieben Dank für euren Zuspruch!!!!


Es ist nicht so, dass ich jetzt gar keine Freunde mehr habe...ich weiß jetzt aber definitiv, wer meine wahren Freunde sind und mir auch bei "Sturm" zur Seite stehen!!!!


Meine Jungs sind GsD auf dem Weg der Besserung!
Ich habe mir gestern gaaanz viel Obst, Steckrüben, Sellerie und TK-Gemüse gekauft! Es geht los!!!!
Ich weiß, es geht mir momenatn nicht gut und möchte es mit der Ernährung ändern!!!!!

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.