Maltifant hat Geburtstag

Hallo Maltifant,


alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir.



LG Nana

Hallo Maltifant,


auch von mir alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut!

hallo malti,


ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag


lg schatzi

Hallo Malti,
wir haben so lange nichts von dir gehört! Leider Ich hoffe auch, dass es dir gut geht und wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße

Hallo Malti,


meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!Mögen ALLE Deine Wünsche in Erfüllung gehen,habe einen schönen Tag.   .Wie geht es Dir???Solange nichts mehr von Dir gelesen??Wünsche Dir und Deiner Familie,ein frohes und gesundes


Neues Jahr 2013!!Sowie,den WU-Team und ALLEN Wu-lern.       


G.l.G.Barbara  

[color=#0000ff][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Malti,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.  
Ich wünsche Dir ein leichtes, fröhliches und sonniges, neues Lebensjahr mit hellen Lichtblicken und ganz viel guter Laune.  
Einen schönen Tag
wünscht Dir Tina, die hofft, dass es Dir gut geht ???

Hallo Maltifant,
ganz liebe Grüße zum Geburtstag
und gute Wünsche für Glück und Gesundheit.


Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Geburtstagswünsche.
Mir geht es soweit gut................ leider bin ich vollkommen vom Kurs abgekommen, aber ich werde mich jetzt wieder besinnen und versuchen mich wieder öfters zu melden..........
Alles Liebe und noch ein schönes und gesundes neues Jahr für ALLE


Eure Maltifant

Hallo Maltifant,


schade, dass du vom Kurs abgekommen bist,
schön, dass du dich meldest.

hallo malti
auch von mir alles liebe zum geburtstag nachträglich .
viel glück freude und zufriedenheit gesundheit vor allem mögen all deine wünsche in er füllung gehn.
lg bine

mömpsch, malti.. nachträglich noch das beste  

Asche über mein Haupt!


Malti, das sehe ich ja jetzt erst!!!!
Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Liebe Glück und Gottes Segen wünsch ich Dir.


Weisst Du, dass Du mein großes Vorbild bist?



Liebe Grüße
Silke

Ups, verschlafen...
Von mir auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag.
Viel Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr.
lg. Susi

DANKE ihr Lieben, schön das ihr mich noch nicht vergessen habt.

pah!! wer könnte dich strickliesel vergessen

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.