Beiträge von linnysam

    Hallo

    Danke für die lieben Worte.

    Im Moment befinde ich mich in einem fiesen Tief.

    Ich futtere gerade um mich rum und wenn ich an die Rezepte denke, ekelt es mich :(

    Bin nun am überlegen, wie ich da wieder rauskomme.

    Hatte mit dem Gedanken gespielt mir die Premium Rezepte zu gönnen, doch ob das wirklich Sinn macht.


    Viele Grüße

    Linnysam

    So nun aber mal zu meinem Bericht.
    Diese Woche fiel es mir schwer, Abends nichts süßes reinzuschaufeln. Oder n Burger ;)
    Hat aber soweit geklappt.
    Wiegetagebuch




    Start am 19.5.2019 mit 120,7 Kg




    1. Woche 27.05.2019 116,9 Kg entspricht einer Abnahme von 3,8 Kg


    2. Woche 03.06.2019 114,8 Kg entspricht einer Abnahme von 2,1 Kg
    3. Woche 10.06.2019 114,0 Kg entspricht einer Abnahme von 0,8 Kg




    Abnahme gesamt von 6,7 Kg


    Ich hatte auf mehr gehofft, doch runter ist besser als rauf.

    ich hatte in der letzten Woche auch noch täglich gewogen und war dann vom steigenden Gewicht demotiviert. Werde mich nun nur noch am Wiegetag wiegen.


    Hallo ihr Lieben :)
    2011 habe ich das erste Mal versucht meine Ernährung mit Wakeup umzustellen.


    Leider habe ich in der zweiten und dritten Woche nicht die Kurve bekommen und bin in alte Gewohnheiten zurück gefallen.


    Über die Jahre ist mein Gewicht immer mehr in die Höhe gegangen.


    Nun hat es aber Klick gemacht und ich möchte aus dieser Spirale rauskommen.


    Nicht ganz einfach, da ich ein Lipödem habe, aber der stete Tropfen höhlt den Stein ;)
    Wiegetagebuch


    Start am 19.5.2019 mit 120,7 Kg


    1. Woche 27.05.2019 116,9 Kg entspricht einer Abnahme von 3,8 Kg
    2. Woche 03.06.2019 114,8 Kg entspricht einer Abnahme von 2,1 Kg


    Abnahme gesamt von 5,9 Kg