Recent Activities

Das neue Programm Wakeup- Vision 2020

Das neue Wakeup-Vision ist für euch nun geöffnet.
Viel Spaß beim stöbern.

Hier der Link zum Video "Deine große Chance"

  • matzlein

    Replied to the thread Buchweizen- oder Soja Nudeln.
    Post
    Ich habe mich heute auch an die Sirtaki Nudeln gewagt. Habe sie so, wie Sandra in Video zeigt, gemacht. Mit Paprikasosse und Romanesco. Hat lecker geschmeckt.
    Also die Nudeln sind eine Alternative und neutral.
  • fiddler

    Replied to the thread Buchweizen- oder Soja Nudeln.
    Post
    Schade, aber ich nehme z.Zt. so oder so die Sirtaki-Nudeln, da die zu allem passen und keine Kalorien haben.:P:P

    Liebe Grüße
    fiddler:):)
  • Rosemie

    Replied to the thread Orchidee68 Wiege Ergebnis.
    Post
    Ich würde mich mit so einer flotten Haarfarbe wie sie Tanja hat, auch sehr gut fühlen. Aber ich habe eine Hauterkrankung auf dem Kopf (gehabt; d.h. ich weiß nicht, ob sie nochmal auftreten könnte) und will deshalb meiner Haut nicht noch Chemie…
  • Ahava

    Replied to the thread Hexenbesen on tour.......
    Post
    Hallöchen Taddy,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme. Ein Minus von 5,4 kg in zwei Wochen ist ja echt absolute Spitze :huh: 8) Tolle Leistung . Hast du wirklich super gemacht. Wünsche dir eine gute 3. Woche.
    Alles liebe Ahava
  • beatek

    Replied to the thread Orchidee68 Wiege Ergebnis.
    Post
    Herzlichen Glückwunsch Tanja :!:
    Zum UHU und zur neuen Frisur. Ich habe mir vor einigen Jahren die Farbe rauswachsen lassen und war dann gute 2 Jahre grau. Alle haben gesagt das wäre aber toll. Ich habe mich aber gar nicht so toll gefühlt. Am Anfang ging…
  • Rosemie

    Replied to the thread Hexenbesen on tour.......
    Post
    Na ja, Bine, ist doch egal, ob Du den Teig nachts oder am Tag gehen läßt, oder? Hauptsache, er hat mehrere Stunden Ruhe.

    Ich bin auch gerade am Backen - brauchte neues Basenbrot. Heute abend gibt es davon zwei Scheiben zum Salat.
  • Schnecke - Hexchen

    Like (Post)
    <3- lichen Dank euch allen :love:
  • matzlein

    Replied to the thread Orchidee68 Wiege Ergebnis.
    Post
    <3<3<3<3 lichen Glückwunsch Tanja. Das hast du toll gemacht. Du hast für den UHU so lange gekämpft. Da muss man sich belohnen !:) Und die Belohnung ist Dir gelungen :!::!: Du siehst Klasse aus.:D Wow :!:
  • Orchidee68

    Replied to the thread Orchidee68 Wiege Ergebnis.
    Post
    <3- lichen Dank euch allen :love:
  • bine48

    Replied to the thread Hexenbesen on tour.......
    Post
    Hallo hexchen
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu 5 kg Annahme
    Oh ich gerade mal die Hälfte hab .☹️
    Finde wichtig es geht nach runter
    Deine Brötchen sehen so lecker aus
    Ich werd das nächste mal auch anders testen mal etwas größere machen
    Und den Teig…
  • Orchidee68

    Replied to the thread Hexenbesen on tour.......
    Post
    Hallo Tatty,
    ich bewundere dich so :love:
    Wie du das alles machst und rum experimentierst. Ich traue mich so was nicht :(. Aber ich finde es so lieb das du uns dann deine leckeren Rezepte verrätst.
    Wegen dem Kuchen sag ich nur Hauptsache er hat geschmeckt :thumbup:.
    Es…