Tattoo?

Bei mir im Fitnessstudio sehe ich immer wieder Leute mit Tattoos. Mir gefallen diese Kunstwerke sehr gut und ich spiele nun auch mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Wie und wo habt ihr euch zu guten Tätowierern informiert?

Kann es sein das du dich im falschen Forum befindest?
Hier geht es um Ernährung.


Gruß
Heike

lach heike
vielleicht möchte er sich das wort wu tätovieren. das er es weiss das er sich immer daran halten sollte.  
der hat sich sicher verirrt. leute gibs bevor man weiter liest schreibt man rein ohne sich zu erkundigen.
lg bine

vielleicht möchte er sich das wort wu tätovieren. das er es weiss das er sich immer daran halten sollte.  


bine, du bist köstlich

hallo ahava
lach das weiss ich

Hallo Franky40,
zu einem Tattoo kann/sollte dir niemand zu oder abraten. Das musst du ganz allein entscheiden, schließlich hast du das bunte Bildchen dein Leben lang. Das will wohl überlegt sein. Ich bin selber sehr stark tätowiert (bin seit 23 Jahren dabei) und ich habe Gott sei Dank bis heute keines der Tattoos bereut und finde immer noch alle wunderschön.

@magy der Threat ist schon zwei Jahre alt


Wieso schreibst Du da noch Kommentare?
Auch der andere Threat ist schon Jahre alt..................und wurde nie wieder beantwortet


Mira

...lach ....Meggy120 ist neu hier und hat wohl vor lauter Langeweile alle möglichen alten Threads durchgeklickt und darauf geantwortet.

Aber, was ist den daran so schlimm wenn man solch eine Frage stellt?
Verstehe ich nicht, sorry! Aus diesem Grund traut sich bestimmt auch keiner etwas zu schreiben...
schon mal daran gedacht


LG

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.