Vitalkost

Ich bin ein Wiederholungstäter , bin gestern wieder richtig mit der Vitalkost angefangen . Warte nur noch auf die Grünen Presslinge und die Zutaten fürs Rohkostbrot bekommen. Dann geht es richtig los. Meine Motivation liegt bei 10. Marions Vidios helfen sehr. Drückt mir die Daumen, dass es klapptschönen Abend.

Hallo Moni,
schön, dass Du wieder hier gelandet bist.
Für die Vitalkost wünsche ich Dir einen guten Start. Du kannst auch beginnen, selbst wenn die Presslinge noch nicht angekommen sind.
Es wird bestimmt gut klappen, da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße
Fiddler

Hallo Moni,
viel Erfolg beim Neustart.

Meine Motivation liegt bei 10.


Hallo Moni,
na, da kann ja dann nichts schief gehen  
Wünsche dir alles Gute bei deinem Neustart.
Lieben Gruß Ahava

Hallo moni,


viel Erfolg beim Neustart

Hallo Moni66,
schön dich wieder zu lesen.
Ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg und viel Erfolg beim Pfunde schmelzen
LG. Manuela

Hallo Moni,


willkommen zurück und für deinen Start alles Gute und viel Erfolg

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.