Der Ablauf eurer Freischaltunf Startup-plus ANGEBOT

Hallo zusammen,
Denkt daran das Startup-Plus Angebot gilt nur noch bis Morgen 09.12.18
Ebenso das Angebot für alle die das Startup Programm schon ihr Eigen nennen
Hier der Link zum Angebot noch einmal
Startup- Plus Angebot


Den Gutschein Code bekommen Teilnehmer die das Startup Programm schon haben bei mir
Einfach eine Mail an mich und ich schicke euch den Gutscheincode
LG. Manuela

Ich habe den Gutschein gestern eingelöst, danke Manuela.

Muss man den Gutschein auch bis heute eingelöst haben???
Ich bin ratlos wo einlösen?

Hallo Conny,
den Gutschein kannst du natürlich nur im Shop einlösen.


Liebe Grüße
fiddler

Conny, ich hab‘s auch nicht verstanden. Dann habe ich meinen Einsatz, falls einer nötig war, verpasst

Hallo beatek und Conny B
Ja der Gutschein musste im Shop eingelöst werden
LG. Manuela

Ich habe ihn im Shop eingelöst, bislang aber noch nichts weiter von dort gehört, wie es mit dem Gutschein weitergeht. Ich nehme an, daß ich noch einen Hinweis bekomme, bzw. freigeschaltet werde.

Ich habe den Gutschein im Shop eingelöst, am Ende stand dann da,
.....wir ihrer nächsten Bestellung gutgeschrieben.



Ich will bzw wollte nichts bestellen.
Manuela bitte kläre mich/uns auf.

Conny, heißt das jetzt wir bekommen kein Upgrade zum StartUp? Ich habe das erste StartUp, du auch?

Warten wir Mal die Antwort ab, Beate.

Hallo Beate und Conny,
warum ruft Ihr nicht im Shop an und sagt dort dass Ihr etwas nicht verstanden hattet. Dann könnt Ihr vielleicht noch Euren Gutschein einlösen. Dieser gilt für das neue Startup-Programm. Das habe ich mir geholt, obwohl ich das alte noch habe. Aber ich dachte bei halbem Preis und noch Gutschein ist das doch ein faires Angebot gewesen für uns alte Hasen.


Rosemie,
ich habe auch noch nichts erhalten, aber das kommt bestimmt rechtzeitig. Schließlich starten wir erst in der 2. Januarwoche.


Liebe Grüße
fiddler

Hallo Fiddler,
ich habe im Shop angerufen, ist alles klar. Ich kann im Januar mit neuem StartUp zusammen mit euch starten

Hallo Fiddler,
Leider kann ich nicht dort anrufen, Arbeit u Termine....
Aber ich dachte Manuela antwortet.

Hallo Conny,
du kannst doch Manuela eine PN schreiben, das sieht sie vielleicht eher, oder eine Mail zum Shop.
Versuche es auf jeden Fall...

Hallo Conny B,
ich kann leider nicht sehen wer was bestellt hat.
Das können nur Marion, Sandra und Christian.
LG. Manuela

Ich werde vermutlich gleich am 2. Januar starten. Denn am 7. Januar haben wir vom Turnverein unsere nachweihnachtliche Feier. Da bestücken wir unser Buffet selbst und es gibt die leckersten Sachen. Ich werde einen Salat mitnehmen und mich wohl daran halten. Das gelingt mir wahrscheinlich aber nur, wenn ich schon paar Tage auf basisch eingestellt bin und mein Körper, mein Magen und meine Motivation auf das StartUp ausgerichtet sind.


Alternativ könnte ich auch erst am 8.1. starten und mir am 7. nochmal den Bauch "vollhauen". (Tue ich zwar nicht, aber ich probiere dann schon vieles durcheinander). Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.


Wenn ich am 7. mit Euch starte, ich glaube, dann fällt mir das Nicht-Probieren doch zu schwer, denn ich werde vorher keine Zeit habe, zu Hause zu essen und mich dann bei Wasser hinzusetzen. Da muß ich dann lieber gar nicht hingehen. Ich bin aber Abteilungsleiterin der Gruppe und sollte mich deshalb blicken lassen.

Hallo ihr Lieben,
das Programm ist digital. Ihr werdet dafür am 18.12.freigeschaltet. Über die Freischaltung habt ihr im Mitgliederbereich die Möglichkeit auch eine gedruckte Version für 5 Euro zu bestellen.


Wir starten im Forum gemeinsam am 7.1.19. Manuela wird dabei sein und euch unterstützen.
conny Wenn du möchtest schreib mir eine WathsApp Nachricht wegen dem Startup, dann lasse ich dich manuell freischalten und die 29 Euro können wir einfach abbuchen, wenn du es verpasst hast.


Ich bin soooo stolz über euch Ladys und unendlich dankbar dass es euch gibt.
Ein schönes Wochenende euch Allen.
Eure Marion

Vielen Dank liebe Marion, wir sind auch froh dass wir dich haben


Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent

Hallo liebe Marion,

danke für deine lieben Zeilen. Jetzt weiß ich bescheid, wie ich mir das neue Programm als Heft bestellen kann. Werde es dann im Shop kaufen.

Ich bin auch sehr stolz, das wir euch 3 Ladys so haben.

Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Omakonni

Danke ihr Beiden,
ja wir stehen zusammen und das ist so kostbar.
Ich könnt euch gerade mal knuddeln.
Liebe Grüsse Marion

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.