Große Online-Forum Party am 21.6.19 um 18.00 Uhr

Große Online-Forum Party am 21.6.19 um 18.00 Uhr


Hallo ihr Lieben,

noch ein paar Tage dann sehen wir uns. Ich werde in einem Live-Video mit euch sein.

Wir haben viele gute Dinge für euch vorbereitet. Das solltest du auf keine Fall verpassen!

Seid bitte pünktlich denn wir werden zu Beginn die Technik mit euch checken, damit ihr das Life-Video alle sehen könnt! Vom Zeitrahmen könnt ihr bis ca.19.45 Uhr rechnen.

Es erwartet euch:

·         Vieles was euch auf eurem Weg weiterbringt, hin zu eurem guten und vitalen Leben

·         Ausblicke und Neuigkeiten die ihr noch nicht wisst?

·         Auszeichnungen

·         Verlosungen

·         Ein fantastischer Wettbewerb

·         Schnäppchen

·         Und jede Menge Motivation für die Sommermonate

·         Zeit für Fragen


Nach der Party startet eine besondere Geburtstagswoche bis 30.6.19. Ihr könnt sehr gespannt sein!

So etwas gab es noch nicht!


Ich kann es kaum abwarten, bis Freitag ist!


Einen schönen Restsonntag eure Marion

P.S Wirst du dabei sein?

Prima, ich freue mich

Ich freue mich auch und hoffe sehr, pünktlich dabei sein zu können.

Ist das für alle ein Live-Video? So ähnlich wie bei Skype? Wäre ja toll


Liebe Grüße

fiddler

Bei mir kommt es ein wenig darauf an, wie das Internet im Hochsauerland funktioniert, wo wir für 4 Tage hinfahren. Aber ich gebe alles!!!!!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo fiddler,

es wird ähnlich wie im Webinar, Skyp, dafür sind wir zu

Viele. Ich könnt chatten und ich kann life antworten.

Rosemie, schön dass du auch dabei bist.

Eure Marion

Gut, dann weiß ich Bescheid, liebe Marion.

Drückt mir die Daumen, dass es in unserer FeWo eine gute Internetverbindung gibt. Ich hoffe, falls ich nicht pünktlich bin, dass ich auch etwas später dazustehen kann.


Liebe Grüße

fiddler

Ich bin auch wieder mal hier und freue mich,


LG esstrin

Ich versuche auch dran teilzunehmen 💋

hallo meine lieben.

ich bin auch mit dabei. freu mich dich zu sehen Marion.

lg bine

Hallo essrin,

schön dich wieder hier zu lesen

LG. Manuela

Hallo ihr Lieben,


leider passt es bei mir am Freitag nicht. Gibt es evtl. eine Aufzeichnung?

Hallo Marion.

Ich bin auch gerne dabei, wenn es sich zeitlich ausgeht.

Lieben Gruß Ahava

Hallo
Wie läuft es ab?

Ich könnte erst gegen 18.30 uhr dazu stoßen, wäre das möglich?


Viele Grüße

Linnysam

Ich kann erst ab ca. 19.15 Uhr oder 19.20 Uhr dabei sein Habe Spätdienst, der bis 19.15 geht und niemanden zum Tauschen Arbeite in der Demenzbetreuung und muss da wirklich so lange bleiben

Hallo, ihr Lieben, melde mich auch mal wieder. Weiß leider nicht ob ich es schaffe.

Meine Frage wäre auch, gibt es eine Aufzeichnung???

Liebe Grüße an alle

Ich versuche auch dabei zu sein.


L.G. Katharina52

Hallo zusammen,

ob es eine Aufzeichnng geben wird kan ich zur Zeit nicht sagen, wenn es die Technik hergibt wird es das sicher geben.

LG. Manuela

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal das ihr es einrichten könnt heute Abend dabei zu sein

Marion und ich freuen uns auf euch

LG. Manuela

Ich bin drin Sowohl auf dem Handy als auch hier Vielen Dank an Euch!

Bei mir hat es nicht funktioniert. Schade

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.