Zucchini fritata

Hallöchen, ich habe ein ganz tolles Rezept dass ich gerne ausprobieren möchte, aber weil da Kichererbsen Mehl rein kommt, weiss ich nicht ob es noch basisch ist...hätte ich da vielleicht eine Alternative? Danke für die Hilfe. LG Doris

Kichererbsen sind basisch. Schau auf die genaue Zutatenliste, ob es wirklich reines Kichererbsenmehl ist!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo dodimol,

wenn es reines Kichererbsenmehl ist, dann basisch.

Liebe Grüße Konni

Wichtiger als Basisch ist wahrscheinlich mehr Bewegung, ganz wie die Ärzte uns immer wieder erzählen.

Hallo zizim

Basische Ernährung ist genau so wichtig wie die Bewegung

Du hast auch Kohlenhydrate und Eiweiß Mahlzeiten

Bewegung gehört auch dazu beIm abnehmen.

Es reguliert auch den Blutdruck

Die Blutwerte verbessern sich .

Wünsche dir viel Glück 🍀

Lg bine

Hallo zizim

Basische Ernährung ist genau so wichtig wie die Bewegung

inwiefern wenn ich mal nachhaken darf

Bewegung ist IMHO das Ding überhaupt.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.