Erneuter Kampf gegen die Pfunde

Hey zusammen,

Ich habe Montag wieder meinen Pfunden den Kampf angesagt. Von Kleidergröße 48/50 möchte ich auf 40/42. Da ich schonmal 2013 in 9 Monaten einen super Erfolg feiern durft bin ich voll zuversicht diesen Kampf bis August 2020 zu gewinnen... Erst recht mit der Unterstützung und Motivation von euch anderen Kämpfern. Nach meinem letzten Erfolg habe ich ganz Automatisch mein Gewicht gehalten bis 2017.. Doch durch eine Krankheit und der damit starken Cortisongabe bin ich aufgegangen wie ein Hefeteig... Und damit motivation verloren... Doch jetzt bin ich wieder bereit zu kämpfen... Zu kämpfen für meinen Mann, meinen Sohn (10 Monate) und vor allem für mich.

Hallo BineMaja88,

Schön dich wieder hier zu lesen.

Du hast es schon einmal geschafft dein Ziel zu erreichen somit schaffst du es auch ein 2. Mal.

Ich wünsche dir viel Spass und Freude beim durch die Pläne futtern.

Lg. Manuela

Hallo BieneMaja,

herzlich willkommen zurück.

Ich wünsche dir einen guten Neustart. Super, dass du dein Gewicht nach deiner Abnahme so lange halten konntest. Tolle Leistung. Und so ehrgeizig, wie wir dich kennen, wirst du den Kampf gegen die Pfunde jetzt auch wieder ganz locker vom Hocker schaffen

Lieben Gruß Ahava

Habe [ HIER ] mal deine motivierenden Vorher-Nachher-Fotos von 2014 ausgegraben Die motivieren andere vielleicht auch

Wünsche dir viel Erfolg.

Hallo BieneMaja

Schön wieder was von Dir zu lesenich kann mich noch an dich erinnern

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Wiedereinstiegund viel Erfolg.

Hallo BieneMaja,

einen guten Start beim Wiedereinstieg. Du schaffst es sicher wieder. Jedenfalls werden wir Dich gerne unterstützen.


Liebe Grüße

fiddler

hallo BieneMaja,

Erst Mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn !!!


Schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt und jetzt erneut mit Wake up die überflüssigen Pfunde schmelzen lässt.

Du hast schon mal Grossartiges geschafft, Du schaffst es wieder

Klasse, das Ahava nochmal deine Bilder hier eingestellt hat.


Ich wuensche dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg.

LG lilly

Hallo Biene Maja,

Auch von mir ein herzliches willkommen zurück.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zum Ziel.

Liebe Grüße Kerstin

Habe [ HIER ] mal deine motivierenden Vorher-Nachher-Fotos von 2014 ausgegraben Die motivieren andere vielleicht auch

Wünsche dir viel Erfolg.

Dankeschön... Ja es ist jrass motivierend... Will gerne wieder das erreichen... Und ich sehe schon dass ich bei euch am richtigen Platz bin

Hallo BieneMaja

Schön wieder was von Dir zu lesenich kann mich noch an dich erinnern

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Wiedereinstiegund viel Erfolg.

Echt??? Das ist ein Kompliment... Freut mich... Dankeschön... Zusammen schaffen wir den Kampf...

Dabkeschön... Oh j wir sind Gott so dankbar für dieses Geschenk... Leider hat ea mit eigenen bis jetzt nicht geklappt und Gott hat es so geführt das unser geliebter Bereitschadtspflegesohn nun für immer bei uns bleiben darf 😍


Zusammen schaffen wir es

Hallo Biene Maja,

auch von mir ein - liches Willkommen zurück hier im Forum und im Programm. Wünsche dir viel Erfolg. Zusammen schaffen wir alle unsere Ziele .

Glg Tanja

Hallo Biene Maja,

auch von mir ein - liches Willkommen zurück hier im Forum und im Programm. Wünsche dir viel Erfolg. Zusammen schaffen wir alle unsere Ziele .

Glg Tanja

Dankeschön... Ja genau 😊

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.