Neue Produkte in unserem Shop

Hallo zusammen,

Gute Neuigkeiten aus dem Wu-Shop

das basische Mehl ind der basische Porridge sind schon eingetroffen.

somit können wir jetzt fast jedes rezept egal ob Kuchen und Plätzchen mit WU-NullZucker basisch backen.

das Porridge ist eine gute Alternative ein warmes Frühstück zu essen

Hier der Link zu den Produkten:

basisches Mehl

basisches Porridge

LG. Manuela

Danke für den Link, Manuela.🙏🙏🙏

Gerade schon bestellt. Freue mich drauf!


Liebe Grüße

fiddler

Danke für die neuen Produkte. Ich bin ein totaler Porridge-Fan. Mein Bauch braucht immer ein warmes Frühstück. Kann ich in das neue Porridge Obst mit reinschneiden ? Das mache ich bei meinem Haferporridge nämlich nicht. Damit ich etwas an WU angelehnt bleibe.

Ich denke mal - gedünstetes Obst wird gehen. Manuela wird uns noch "erhellen".


Liebe Grüße

fiddler

Hallo matzlein,

habe dir hier den Tipp aus dem Wakeup Shop kopiert. Findest du unter dem Porridge Produkt unter Zubereitung .


Tipp:

Das Porridge mit NULLZucker und Früchten oder deftig verfeinern. Dabei sollte das Obst mit gekocht werden oder es sollte gefrorenes Obst genommen werden, damit das Obst keinen Rohkost mehr ist. Das Porridge kann auch kalt wie ein Müsli verzehrt werden.


Hoffe das ich das kopieren durfte


Berichte mal wie es dir geschmeckt hat. Habe mir die beiden neuen Produkte gestern auch bestellt. Bin schon gespannt wann sie bei mir eintreffen


Guten Appetit

Hoffe das ich das kopieren durfte

Hallo Tanja,

das ist ja doch im Sinne von Wakeup !

Die freuen sich doch, wenn du die Infos zu den neuen Produkten hier reinkopierst. und somit Werbung dafür machst.

Hallo zusammen,

ja, Orchidee68 danke das du den Link eingestellt hast

Ich hatte am Wochenende wenig Zeit darum habe ich nur die Produktwerbung eingestellt

LG. Manuela

Hallo,

das ist ja wunderbar. So kann ich früh auch mal was warmes esse. Freu mich und bestellt.

Liebe Grüße

Konni

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.