Zu Tisch bei Chili

Hallo ihr Lieben!


Ich habe mich hier schon oft inspirieren lassen können,

das ist finde ich ganz wichtig wenn man beim Speiseplan aufpassen soll.


Hier darf ich euch nun beim mir "Heferl" und Teller-Gucken lassen,

was es denn so bei Chilis alles gibt.


Viel Spaß beim Guster holen *sfg*

pasted-from-clipboard.png

Kartoffel-Kürbis Gulasch.

Mit einem kleinen Schuss Obers und einem Klecks Sauerrahm und Scharf.

Gewürzt mit Salz, Knoblauch, Kümmel, Majoran und Thymian.


War sehr lecker, gibts sicher mal wieder.

Lässt sich super aufwärmen, hab gleich mehr gemacht

zum einfrieren für kommende Woche.


lg C

Chili, das sieht sehr lecker aus

Griass eich!


Gestern gabs Schlemmerpfanne!

Karfiol (Blumenkohl) mit Ei mit großem Salat.


Lieblingsessen, abgeschaut bei Ahava.

Da war die Eierspeis (Rührei) von meinem Mann richtig fad dagegen.


lg und allseits schönen Tag, C



pasted-from-clipboard.png

Chili,

deine Schlemmerpfanne sieht gut aus. Das werde ich mir auch mal machen.

Lecker - hast Du das Ei (oder zwei Eier?) direkt über den Blumenkohl gegeben? Das mache ich beim nächsten Mal auch so.

Dank Dir, Ahava - ich hab's mir gleich in meinem "Hirnkaschtl" abgespeichert. Hätte ich auch so gemacht. Mit Sahne und Wasser schmeckt's natürlich besser als mit Milch !!

Super, Chili,

da hast Du ja wieder sehr gut gekocht. Gut, dass uns Ahava an ihren Kreationen immer teilhaben lässt.


Liebe Grüße

fiddler

hallo Chili, kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschliessen, das Gericht sieht sehr lecker aus und wird dann zum GEDICHT

Glg lilly

mmhhh, das werde ich auch übermorgen ausprobieren. Ich habe für meinen Mann eh Eier eingeplant. Als Bauernfrühstück.

das schaut echt lecker aus und so gerne mein Mann Blumenkohl isst, ist das wieder eine neue Idee.


Auf die merkliste gesetzt

Paprikapfanne mit Hirse.


Aufgemotzt mit Oliven, Tomaten und

Dem WU Gewürz mit getrockneten Tomaten.


Gibts bald mal wieder.

UND ich bin heute drauf gekommen

Dass ich bei der Hirse immer zu wenig

Wasser genommen habe.

Aber jetzt funktionierts.


Lg c20200115_223042.jpg

Chili, sieht lecker aus - die werde ich auch demnächst machen; bei mir gab es heute abend Pilzpfanne mit Hirse, aber die sah nicht so dekorativ aus wie bei Dir. Ich hatte noch einen Rest Hirse im Kühlschrank und habe die in der Pilzpfanne heiß gemacht.

lecker hast du aufgetischt Chili. Sieht toll aus mit der Hirse in der Mitte.


Glg lilly

Lecker Chili, das werde ich auch mal probieren Bei uns gab es gestern Abend Brokkoli Suppe mit Champignons, hat sehr gut geschmeckt.

Chilli, du arrangierst dein Essen ja genau so schön wie Ahava.

Chilli, du arrangierst dein Essen ja genau so schön wie Ahava.

DANKE

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Chili.

So geht's - Du machst das gut. Achte nur darauf nicht zuviel Oliven zu nehmen und am besten diejenigen, die nicht in Öl eingelegt sind.


Liebe Grüße

fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.