Allerlei

Hi ihr Lieben,

bin wieder dabei ich habe auch einen Beitrag geschrieben aber ich kann ihn nicht finden🤔 muß mich mit dem neuen Programm erst anfreunden und richtig durchblicken..

Bin aber überzeugt,dass ich es auch bald gerafft bekomme..


Liebe Grüße

Isabell

Vielen Dank liebe Ahava,

das ist nicht der Beitrag den ich meinte es war eine Begrüßung für meinen neuerlichen Einstieg an alle welchen ich kurz davor geschrieben habe.

Es stand noch dabei dass der Beitrag erst überprüft wird bevor er gesendet wird.

Und später stand dort ## deaktiviert ##

Also irgendwo habe ich einen dummen Fehler gemacht..Aber egal, dieses werde ich auch wieder lernen..muß mich nur damit beschäftigen.

Liebe Grüße Isabell.

Hallo Isabell,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Hatte Dich schon vermisst.

Es sieht so aus, als hättest Du nicht auf Antworten geklickt, da Dein Beitrag so nicht zu finden ist.

Schreibe ihn bitte nochmal und Du kannst ja auch Deinen alten Thread nehmen oder einen neuen starten.

Jedenfalls alles erdenklich Gute zum Neustart!!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo Isabell, wie schön, dass Du wieder dabei bist. Hast Du schon mit dem neuen Programm begonnen?

Wenn Du auf Dein Profil gehst, kannst Du alle Deine Beiträge finden und anklicken.

Hi Ahava,

ich habe den Beitrag gefunden ich bin auf meine Beiträge gegangen und da war er..

Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen warum er nicht dort ist wo er sein sollte.


Anfängerfehler halt. Ich werde ihn Morgen nochmal schreiben.


LG ISABEll

hallo Isabell,

Herzlich willkommen zurück. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Programm und viel Spass und viele Aha -Erlebnisse beim Durcharbeiten im Forum. Wenn du Fragen hast, hier wird dir bald geholfen.


Glg lilly

Hallo Isabell,


willkommen zurück, ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen Ich wünsche dir für deinen Neustart viel Erfolg.

Hallo Isabell,

ich kann mich auch noch an dich erinnern. Willkommen zurück und viel Erfolg

willkommen zurück!!!😎

Welcome back... Und gutes Butterpäckchen abwerfen😘😁👍

Hallöchen Isabell

Schön das Du wieder dabei bist.

Hallo Isabell,

-lich willkommen in unserer Runde

Wünsche dir viel Spaß und purzelnde Pfunde

Glg Tanja

Ein Hallo an alle,vielen Dank für die aufmunternden Willkommensgrüße.

Ja es tut gut wieder dabei zu sein und einfach wieder mit Leidensgenossen sich etwas auszutauschen. Der erste Erfolg hat sich bei mir auch schon eingestellt ,die ersten ,3,2Kilo haben sich auch schon verabschiedet ,hoffentlich für immer. Aber ich will nicht Unken ich weiß auch das dieses nur am Anfang so toll läuft , ich nehme alles,Hauptsache die Richtung geht nach unten . Ich will von meinem Insulin und Tabletten wegkommen..Ich bin sehr guter Dinge..

LG.Isabell

Das ist das Wichtigste, Isabell, wenn Du guter Dinge bist, wird es weiter gut laufen.


Toll gemacht. Fast 13 Butterpäckchen weniger - bombastisch!

Das gibt Dir Auftrieb für die nächste Woche!


Liebe Grüße

fiddler

Liebe Fiddler,,

das mit den 13 Butterpäckchen stimmt so leider nicht,ich habe den Ticker noch nicht geändert das werde ich diese Woche machen ,wie ich schon geschrieben habe. ,habe ich alles wieder zugenommen was ich bisher angenommen hatte.Ich kannte kein Halten mehr und war dumm meinen Körper dieses wiederholt

anzutun. Jetzt aber reicht es mir und in meinem Kopf habe ich wieder den Schalter gefunden und sofort umgedreht. Ich hoffe es bleibt dabei.

So jetzt werde ich mein Kartoffelgulasch essen und werde später nochmal reinschauen.

Hallo Isabell,

die ersten ,3,2Kilo haben sich auch schon verabschiedet ,hoffentlich für immer.

3,2 kg sind fast 13 Butterpäckchen weniger. Dann stimmt nur der Uhu nicht, den wirst Du aber auch schaffen, wenn Du einfach die Pläne abfutterst!


Liebe Grüße

fiddler

Isabell, herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme. Weiterhin viel Erfolg

Hallöchen Isabell

Der Anfang ist gemachtich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.