Isabell Fortgeschrittener

  • Weiblich
  • 76
  • aus Franken
  • Mitglied seit 2. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
400
Erhaltene Reaktionen
23
Punkte
2.168
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.194
  • Hallo Isabell,

    hast du deinen Anfang gefunden?

    Ich bin seid ca 4 Wochen auch wieder dabei. Hatte 10 Jahre Pause und nun will ich es nochmal wissen.

    Bin seher zufrieden, in 4 Wochen 6 Kilo bin selber überrascht. Und die Rezepte gehen schnell schmecken gut.

    Ok an bestimme muss ich mich erst gewöhnen

    Liebe Grüße Rose

  • Guten Morgen Isabell


    Lange nichts von Dir gelesen?

    Ich hoffe es geht Dir gut.


    ngrg6vmal6i.gif

  • Hallöchen Isabell


    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,

    Lg Gutlindesnkdtx4suoy.jpg

    • Hi Gutlinde,

      Vielen vielen Dank für Deine lieben GebuRtstagsgrüße.War ganz überrascht,dass mir doch jemand geschrieben hat.Du mußt wissen,das ich die letzten Monate sehr faul war und mich das Abnehmen überhaupt nicht interessiert hat.Nur durch das neue Programm hat mich wieder neugierig werden lassen .

      Ich habe es mir auch sofort geordert und bin ZiemlIch neugierig darauf.

      Das mit dem Forum ist mit mir so eine Sache..ICH TRAUE MICH EINFACH NICHT MEHRS ZU SCHREIBEN.

      ICH HABE SCHON ZU Oft GESAGT ""DIESESMAL SCHAFFE ICH ES UND JEDESMAL IST ES MIR NICHT GELUNGEN.

      ABER WAHRSCHEINLICH BIN ICH JETZT WIEDER AUFGEWACHT,denn mein Insulin ist nIcht lieferbar und somit habe ich einen wichtigen GRund den Einstieg wieder zu wagen.

      Liebe Gutlinde,ich wünsche Dir noch Stressfreie Adventstage und ein enTspanntes Weihnachtsfest.

      Ganz liebe Grüße von Isabell.

      Würde mich freuen,wenn du mir trotzdem Antworten würdest.