Die neue Revolution: Wakeup li(v)fe

Hallo, ihr lieben

in meinem Live Stream habe ich schon über den neuen Kurs Wakeup Live gesprochen.

In dem Video erkläre ich dir alles.

Wakeup li(v)fe


Da die Plätze sehr begrenzt sind ist es wichtig dass ihr Euch falls ihr daran teilnehmen möchtet bei mir anmeldet. Schreib mir bitte eine WhatsApp Und darüber könnt ihr mir auch Fragen stellen. Ich bin sicher dass einige von euch noch nichts davon wissen und bevor am Wochenende der Newsletter diesbezüglich rausgeht, will ich es euch In unserem Forum vorab mitteilen. Es wäre ja schade wenn einer aus unserer Premium Familie keinen Platz bekäme.

Der Kurs wird donnerstags um 20 Uhr stattfinden. Ein Ausweichtermin ist dienstags morgens um 10 Uhr oder auch um 19 Uhr falls der Donnerstag nicht Passt. Ich wünsche Euch von Herzen einen wundervollen Wochenstart und sage alles liebe eure Marion.


Ps. Hier noch mal der Link zum Video

Wakeup li(v)fe


eure Marion.

Hallo liebe Marion,

ich habe mich bereits angemeldet. Von mir aus kanns losgehen. Freu mich schon riesig und bin gespannt, wie alles so funktioniert.

Liebe Grüße

Konni

Ich war gestern beim Livestream dabei, konnte aber leider nicht chatten, warum auch immer (versteh einer die Technik!). Anschließend kam die Mail von Marion und ich habe mich gleich angemeldet. Ich bin auch schon sehr gespannt und freu mich schon auf Donnerstag


Konni, schön, dass wir uns am Donnerstag sehen werden, ich freue mich

Hallo Konni und Guruva, dann sind wir ja eine gute Truppe miteinander! bine ist auch mit dabei. Das ist doch toll, dann lernen wir uns nochmal besser miteinander kennen. Freue mich sehr auf Donnerstag.


Liebe Grüße

fiddler

hallo ihr Lieben , ich bin auch schon angemeldet und freu mich sehr drauf.......auch euch mal ueber Bildschirm kennenzulernen.


Mir ging es wie Guruva, ich war am laptop und konnte nicht chatten. Muss mich noch schlau machen, wo und wie ich mich anmelden muss


Glg lilly

Das ist schön, lilly, dann lernen wir Dich auch besser kennen!


Liebe Grüße

fiddler

Hallo ihr Lieben,

Auch ich habe mich für das neue Programm eingetragen.

Freue mich schon sehr, euch persönlich kennen zu lernen. Schreiben ist wirklich nicht mein Ding😔

War bisher immer ein stiller Teilhaber.

Was es noch zu berichten gibt;

Mein Abnahme klappt soweit ganz gut. Insgesamt habe ich 10 Kilo abgenommen. Stehe jetzt bei 89,8kg🤗🤗🤗

Es ist schön, nach Jahren endlich mal wieder eine 8 vorn zu sehen.

Lg Inbesi

Hallo Inbesi, du hast still und heimlich die 9 hinter dir gelassen ....toll, dass du hier schreibst....herzlichen Glückwunsch dazu...super 10 Kilo

Schön, dass du auch dabei bist.



Glg lilly

Danke Lilly,

Freue mich schon sehr auf das neue Programm.

Weitere Hilfe kann ich sehr gut gebrauchen.

Lg Inbesi

Ich könnte die Hilfe auch gebrauchen, aber im Moment ist mir nicht danach. Ich hoffe. Das Marion vielleicht auch später noch einmal einen Livekurs anbietet, würde euch gerne

mal persönlich bzw. oer Bildschirm kennen lernen.

Es wird nach den 3 Monaten sicher wieder einen solchen Kurs geben, Moni!


Liebe Grüße

fiddler

Super, dann kommen ja schon einige Bekannte aus dem Forum zusammen, das freut mich


Inbesi: Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme

Moni: Das kann ich gut verstehen. Bestimmt gibt es später auch noch einmal einen Kurs

Lilly: Ich weiß auch nicht, ob wir uns vor dem Livestraem bei Youtube hätten anmelden müssen

Hallo Inbesi,

herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme

10 kg weinger mit zu schleppen ist ein schönes Erlebniss. Nimm beim nächten Einkauf mal 10 kg Kartoffeln in die Hand.

LG. Manuela

Hallo Ihr Lieben,

das seid ihr ja schon eine gute Truppe für Marions WU-Live Kurs.

Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß in dem neuen Kurs

LG. Manuela

Danke Manuela

auch von mir ein Dankeschön, Manuela

Glg lilly

Ich bin leider nicht dabei. Die Gründe sind euch bekannt. Hoffentlich bekomme ich später

auch mal so eine tolle Truppe, wie wir es sind.

Hallo Manuela,

danke für die guten Wünsche!


Liebe Grüße

fiddler

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.