Inbesi Intermediate

  • Female
  • 63
  • from Duisburg
  • Member since Dec 14th 2019
  • Last Activity:
Posts
210
Reactions Received
107
Points
1,459
Profile Hits
154
  • Hallo Inbesi,

    nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr
    LG. Manuela

  • Hallo Inbesi,,


    ich liebe auch Tiere. Bin auch im Tierschutz.


    Gruss


    Elisabeth

    • Hallo Elisabeth,


      Da gibt es bestimmt sehr viel zu tun.

      Ich Spende öfters an 4 Pfoten.


      Gruß Ingrid

      Like 1
  • Hallo Inbesi,

    dann wünsche ich dir heute einen guten Start. Wenn das WU-Vision 2020-Forum zum Schreiben freigeschaltet ist, kannst du dir auch ein eigenes Wiegetagebuch machen.

    Ich hatte übrigens ein Ausgangsgewicht von 93,8 kg. Du wirst sehen, wie schnell die Pfunde purzeln.

    Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen. Die erste Woche ist immer etwas schwierig. Aber es ist ganz wichtig, dass du die gut durchhältst, damit der Körper gut entgiftet wird und einen richtigen Pusch kriegt. ;-)

    Alles Liebe Ahava

    • hallo Ahava,

      Danke für deine Information. Dann weiß ich Bescheid.

      Die ersten Tage sind eh immer die schlimmsten🤪

      Lieben Gruß Inbesi

  • hallo,

    Habe heute noch ein paar Sachen eingekauft.
    direkt mit Obst gestartet.
    mein Startgewicht ist 99,5 kg.

    Ein weiter Weg liegt vor mir😃

  • Hallo,

    Melde mich hier zum ersten Mal.

    Bin total gespannt auf das neue Programm. Habe schon viele positive Berichte in verschiedenen Zeitschriften gelesen. Hoffe das auch ich damit Erfolg haben werde.

    • Hallo Inbesi,

      herzlich willkommen in unserer Runde. Schön, dass du dich mal gemeldet hast. Ich habe dich im Forum schon ab und zu gesehen ;-)
      Es haben schon so viele Erfolg mit Marions Programm gehabt. Du wirst das auch haben, wenn du dich gut an die Pläne hältst. Das Schöne ist, dass man sich sehr gesund ernährt, keine Punkte oder Kalorien zählen muss, alles essen und trotzdem sehr viel abnehmen kann. Ich wünsche dir einen guten Start und viel Freude und Erfolg. Das Lesen und Schreiben hier ist übrigens eine große Hilfe.

      Du kannst dir auch einen eigenen Thread (z.B. ein Wiegetagebuch) im Forum eröffnen und ein wenig über dich erzählen, wenn du möchtest,, dass wir dich mehr kennenlernen.

      Wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg. Ahava