Weiter mit Get Clean

Ich möchte gerne meinen Körper reinigen

Da bist Du ja Moni mit Deinem neuen Thread. Prima !! Hab eine gute Zeit ...auf daß weitere Pfunde purzeln.

Danke Rosemie, ich hoffe, dass das klappen wird.

Na klar klappt es 👍🥰Hast ja auch deinen Thread alleine geschafft 😘

Genau, so ist es Moni 👍🏻

Hallo und guten Morgen, Ölziehen habe ich heute fast 20 Minuten gemacht. War aber er Zufall. Heute morgen viel mir alles so schwer und da dauerte es alles länger bei uns und

schwups war es halt länger. Mir ist das gar nicht aufgefallen. Magnesiumöl auch erledigt,

Banane esse ich jetzt. Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns.

Ich habe gestern mit meiner Schwester gesprochen und habe ihr erzählt. Dass ich hetzt

Ölziehen mache, da hat sie mir erzählt, dass das mein Vater früher auch schon öfters gemacht hat. Ich kann mich nicht mehr darin erinnern, da ich erst 12 Jahre alt war als er krank wurde und 13 als er gestorben ist. Sie hätte das nach ihrer Brust Op auch versucht,

aber sie schaffte es nicht. Mein Vater kam aus Ostpreußen, aber schon vor dem Krieg,

Da war das wohl auch bekannt.

Ja der Zufall. Ein toller Begleiter. Ich hab ölziehen auch keine Probleme, das fluppt von alleine, nebenbei beim Obstsalat fürs Büro vorbereiten.


Moni, ich wünsche dir viel Erfolg, toll dass du deinen eigenen Post aufgemacht hast. Du wirst immer fitter, auch mit der Technik

Super, Moni, dass es bei Dir gut klappt. Bei mir halt nicht, ist aber nicht schlimm.


Liebe Grüße

fiddler

Moni, Ölziehen ist auch in Russland üblich, da wird traditionell Sonnenblumenöl genommen. Ich kenne es aus dem Ayurveda und aus meiner Yogalehrer Ausbildung. Da gehörten noch Nasenspülungen mit Salzwasser dazu.

Bei mir hat es heute Morgen auch wieder geklappt. Schön, dass es bei dir so gut funktioniert.

Nasenspülungen mit Salzwasser mache ich in der Allergiezeit oder auch im Winter häufiger. Ich werde das Ölziehen ab Montag ausprobieren, wobei ich aber kaum glaube, daß ich es - wenn überhaupt - lange schaffe, das Öl im Mund zu behalten.

Ich freue mich auch. Wenn ich schon kein Zitronenwasser vertrage, bin ich froh. dass

wenigstens das Ölziehen und das Magnesiumöl klappt. Heute haben wir dann den

Zwiebelkuchen gemacht. Für mich so wie es vorgeschrieben und die Hälfte von meinem Mann hat noch Speckwürfeln bekommen. Ich habe heute schon ein Stück mit einem großen Salat vorab gegessen und heute Abend mein Mann und ich den Zwiebelkuchen und einen schönen Salat dabei gibt es gleich. Habe mich getraut und habe mir das Zitronendressig bestellt. Wirklich sehr lecker!!! Da hatte Orchidee recht. Ist mir heute Mittag bekommen und das Dressig gibt es heute Abend auch. Wie ist euch heute der Tag bekommen???

Nasenspülungen mit Salzwasser macht mein Mann auch. Das kann ich nicht.

Hallo Moni66,

klasse, du hast es geschafft mit deinem eigenen Tread

Ja, das Öl zihen, ich habe es heute morgen probiert und es gleich würgend wieder ausgespuckt, somit ist das Öl ziehen vom Tisch

Du verträgst Zitone nicht dafür klappt bei dir das Öl zihen

LG. Manuela

Ich habe heute Morgen das Ölziehen mit Kokosöl gemacht und siehe da, nach kurzem Zucken hat es gefühlt ewig geklappt.... Habe vorher vier andere Öle ausprobiert und habe es nur 2-5min ausgehalten. Immer kämpfen!

Da ich auf Kokosnuss allergisch bin, traue ich mich nicht ans Kokosöl. ich werde es mit Rapsöl probieren. das habe ich im Haus.

Hallo Moni,


schön, dass du jetzt einen eigenen Tread für das Get Clean hast

Ja Guruva, da hast du wohl recht. War aber auch eine SCHWIERIGE Geburt.

Guten Morgen ihr Lieben, hatte ja heute meinen Wiegetag 1,3 kg runter

Jetzt Wiege ich nur noch 67,2 kg. Ich bin richtig glücklich. Ich glaube, soviel in einer

Woche habe ich mit WU Vision nie geschafft.

Heute schön Ölziehen und Magnesiumöl erledigt. Zum Frühstück gab es eine Banane.

Heute Mittag die Kartoffelspalten von Seite 147 mit Salat und Honig Senf Dressig und heute Abend wahrscheinlich den Rest. Evtl esse ich auch heute Mittag einen Slimpy.

Er ist sich noch nicht sicher, was er heute Mittag isst. Er ist gerade einkaufen. Aber die Kartoffelspalten gibt es heute auf jeden Fall.

Guten Morgen ihr Lieben, hatte ja heute meinen Wiegetag 1,3 kg runter

Jetzt Wiege ich nur noch 67,2 kg. Ich bin richtig glücklich. Ich glaube, soviel in einer Woche habe ich mit WU Vision nie geschafft.

Hallo Moni,

das ist ja traumhaft. Freue mich mit dir. Das ist ja eine tolle Motivation nach den vielen letzten Wochen, wo es nicht so gut lief. Spitze. Das hast du super gemacht.

Viel Erfolg in der neuen Woche.

Lieben Gruß Ahava

Navigation

  1. Übersicht
  2. Foren
    1. Wakeup-Vision - Forum
    2. Wakeup-Live-Gruppe
    3. Vital-Programm - Forum
    4. Get Clean Forum
    5. Öffentliches-Forum
  3. Mediathek
  4. Downloads
  5. Mehr
  1. Impressum
  2. Kontakt
  3. Datenschutzerklärung
  4. AGB

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.