keiner mehr da

  • Hallo ihr Lieben alle,


    bin auch wieder da, war fünf Wochen weg, bin noch etwas weg, heute erst zurückgekommen. Aber der Chat hat sich irgendwie verändert, oder kann ich es nicht mehr? Na, mal sehen.


    Gruß esstrin

  • Hallo esstrin,


    da freue ich mich, schön das du wieder da bist!
    Ich hoffe es geht dir richtig gut!!!?


    Hast einen tollen Urlaub gehabt und die Zeit danach war gut für deine Gesundheit?


    Mach nur langsam, wirst schnell wieder rein finden.
    Wir chatten Dienstags ab 19 Uhr mit Evelyn und sonst bin ich abends oft im Chat.
    Schau einfach mal rein.


    Heute bin ich nicht da.
    Also bis dann
    LG Conny

  • Hallo Bibi,


    ich begrüsse dich herzlich im Forum und freue mich, dass du dich für die Ernährungsumstellung mit Wakeup entschieden hast. Wenn du Fragen hast, stelle deine Fragen hier im Forum und du bekommst diese täglich beantwortet.
    Persönlich bin ich dienstags von 19.00 bis 20.oo Uhr im Chat und beantworte auch alle anstehenden Fragen.


    Einen guten Start und positive Gedanken

  • :) Hallo Bibi, schön, dass es nun geklappt hat. Herzlich willkommen.
    Wenn du Fragen hast , meldest du dich einfach, okay ? :)


    Gruß Hilde