Vom Anfänger zum Schüler

  • Ich will nicht lügen, aber ich glaube, es hat mit der Anzahl deiner Beiträge zu tun und hat sonst nichts besonderes zu bedeuten.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Saschi,
    ja so wie Nana es beschrieben hat ist es wohl.


    Ich hab mich am Anfang auch gewundert, wieviele Schüler hier angemeldet sind. :D :D


    Lieben Gruß Sissi :) :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo Saschi,


    ja, jeder der seinen ersten Beitrag schreibt, ist ein "Anfänger" - dann wirst du zum "Schüler" , irgendwann zum "Erleuchteten". Das ist eine Einstufung des Programm-Herstellers, Wakeup hat da keinen Einfluss drauf.