Beiträge von hastesemami

    Danke für die Antworten, wir haben einen Combi Dampfgarer, in dem kann man alles machen, auch backen. Ich geb zu Kartoffeln und Gemüse gar kein Salz. Schmeckt viel besser als normal gekocht.

    Hfallo, hier noch eine Frage: Ich habe gelesen, man soll Obst und Rohkost nicht nach 14:uhr essen, danach ist es schwer verdaulich. Was soll ich machen? Und noch eine Frage: Kann ich mein Obst in der Mikrowelle warm machen? Ich esse sehr gerne warmes Obst, schm,eckt mir einfach toll und wenn ich friere, tut es mir gut.Bitte nicht lachen.

    So, mein erster Tag ist um und alles hat geklappt. Ich habe aber schon wieder eine Frage: für wieviel Personen sind die Mengenangaben? Ich finde die Portionen sehr groß für einen alleine. Oder muß ich was von meinem Essen abgeben? ?(

    Danke Amy, wo finde ich den Oster Menü Plan. Ich bin ein wenig überfordert mit den ganzen Heften die ich da zugeschickt bekommen habe. Ich höre jetzt das erste mal, dass ich EW KH trennen muß. Und in den Heften steht so viel geschrieben, das ist mr eigendlich zu viel, da hab ich schon keine große Lust mehr weiter zu machen. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt.

    So, ich fange ab heute mit dem Programm an, und hab gleich eine Frage: Am Freitag bin ich zum Kaffeetrinken eingeladen. Gut, da kann ich mir Obst mitnehmen oder meine Abendmahlzeit essen. Aber für Ostern habe ich meine Kinder eingeladen, wir wollen brunchen. Das haben wir schon geregelt, bevor ich diese Ernährungsumstellung geplant habe. Wenn ich erst nach Ostern anfange, geht wieder so viel Zeit verloren. Was soll ich machen, oder wie kann ich auch am bruchen teilnehmen. Oder soll ich versuchen viel Obst und Gemüse zu essen und bei den anderen Sachen nur probieren und danach normal mit dem Programm weiter machen. Bitte helft mir. Danke

    fHallo, mein Name ist hastesemami, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre alt, habe vier Söhne, von denen noch 2 bei uns im Haus wohnen. Ich habe schon sehr viele Diäten gemacht, und einiges hat nur bedingt geholfen. Jetzt habe ich mein Starterpaket von Wakeup bekommen und muß mich erst mal durchlesen. Ich hoffe, dass ich mit dieser Ernährungsumstellung Erfolge erzielen kann. Einen schönen Abendan alle :thumbup: