Beiträge von Indi

    Danke, ihr lieben Mit-WUler,


    ich bin froh, dass ich jetzt schon ein über 3 Wochen WU "hinter mir" habe *lach*
    Da ich jetzt bis zum 12.05. mit meinen 3 Freundinnen auf Ibiza bin,
    ist es ganz passend, dass ich schon eine gute Vorstellung davon habe,
    was Trennkost ausmacht.


    Ich werde nur die WU-Tabelle mitnehmen, denn viel planen - außer Obstfrühstück-
    kann ich nicht. 4 Mädels - 4 verschiedene Vorstellungen vom Essen ;) ;) ;)

    Ich konnte das selbst auch nicht glauben und habe mich
    2 x nachgewogen... :D
    Es blieb dabei !!!
    Selbst GöGa hat noch gut abgenommen, obwohl er immer mal wieder
    rechts und links vom Wege grast... 8| ...irgendwie unfair... :pinch:


    Ich habe den ganzen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen...,
    ich habe toll gegessen, sehr geschmacksreich, war satt,
    und habe abgenommen...! Was will Frau mehr...???
    :thumbup:

    ES GEHT....!!!


    Ich habe in den 3 Wochen nach Wakeup gegessen,
    und auf ganz legale, ehrliche Weise,
    ohne Schnick und Schnack
    5,5 kg abgenommen

    Es ist mir durchaus klar, dass es so flott nicht
    weitergehen wird, aber es ist soooooo schön!!! 8) :D 8) :D


    Man muß sich das mal überlegen...11 Pfund !
    Ich muß euch allerding gestehen, das ich in der
    2. Woche an einen Tag wahnsinnig entwässert
    habe. Warum in der 2. Woche...??..keine Ahnung! :rolleyes: :?:
    Aber was weg ist, ist weg... :P
    Ich habe mich, bis auf wenige Ausnahmen,
    (kleine Angleichungen) genau an Wakeup gehalten!
    Das bringts! :!: ...auch mit Ü55, Ü60....ja, fast 64 !
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Bin gerade stolz wie Bolle und GöGa guckt ganz schön seltsam 8o 8o

    Hey..., jetzt habe ich es doch noch selbst bei Fr.Goggle gefunden...
    Aber Danke sowieso.






    Kuzu


    Kudzu/Kuzu oder Kopon wird aus den Wurzeln eines in Japan und China
    beheimateten Leguminosengewächses gewonnen. Seine Wurzeln erreichen eine
    Länge von bis zu zwei Metern und wiegen um die 100 Kilo. Das Stärkemehl
    wird aus den getrockneten und pulverisierten Wurzeln gewonnen. Kudzu
    bindet doppelt so gut wie Pfeilwurzmehl. Kuzu ist geschmacksneutral und
    beeinflusst weder Geschmack noch Aussehen des zubereiteten Gerichts. Es
    wirkt sich positiv auf die Verdauung aus. Kuzu wird in der fernöstlichen
    Medizin eine Heilwirkung zugesprochen. Es enthält viele Vitamine und
    Mineralstoffe. Kuzu gilt als das gesundheitlich wertvollste Bindemittel.



    Es wird zum Binden von Suppen, Soßen, Süßspeisen, Tortenfüllungen
    aber auch Saucen, Suppen und Eintöpfen verwendet. Außerdem kann man es
    als Panade zu Frittiergut nehmen.
    Kudzu ist in asiatichen Lebensmittelgeschäften erhältlich.

    Liebe WUler,
    ich brauche mal Eure Hilfe:


    Klar, das man beim China-Buffet oder Mongolischem
    Buffet eine gute Auswahl hat, um nach dem Wake up-Plan
    über die Runden zu kommen. Zumindest bei "unserem"
    China-Mann.... :rolleyes: .
    Heute sind wir eingeladen, zu einem uns unbekannten
    Restaurant. :|
    Es gibt da aber diese "gemischten" Gerichte, in denen z.B.
    viel Gemüse , mit verschiedenen Fleischsorten gemischt,
    angeboten wird. Alles wird "zusammengehalten" von einer
    glasigen Glibbersoße...und um genau die geht es mir! :!: :whistling:


    Was ist das wohl für'n Zeug, ist das 'ne Art Mehl...?...oder
    sowas wie Agar-Agar...? Reismehl? Ist das irgendein
    anderes KH ?
    In welcher Form sollte ich das beachten...??? ?( ?( ?(
    Oder muß ich das überhaupt...???


    Über die manchmal recht großen Mengen bin ich auch schon
    gestolpert... ;) ...und konnte es fast nicht glauben.
    Es ist gut, jetzt genau zu wissen..: Wer will, der kann alles
    aufessen, man muß aber nicht... :P :thumbup:
    Ich habe echt nix zu meckern am WU-Programm...bis auf
    dass ich immer noch nicht durch bin mit lesen, vergleichen,
    e
    inprägen, richtig einkaufen, ausmisten usw. :S :P
    Das wird, wie ich das so sehe, nicht nur eine
    Ernährungsumstellung sondern auch eine Lebensumstellung...,
    jedenfalls bei mir...
    :love: :love:

    Wie kommt es eigentlich, das links in der Laufleiste unter:

    Persönliche Box

    Neu seit: heute


    steht...??? ?(


    Ich bin zwar noch keine 2 Wochen dabei, aber ich würde
    zu gerne das richtige Datum meines Beginns bei WU dort sehen... ;)
    Das zeigt mir dann gleich immer an, wie lange ich schon dabei bin... :thumbup: und
    das macht mir Spaß... :rolleyes: :rolleyes:
    Ich fange nämlich gerade an, es mir hier gemütlich zu machen ! :D :D :D

    Hallo, Indi,


    Siehst Du, es klappt, auch wenn Dich "Die Infos wuschig machen". Einfach nur die Pläne erst mal abfuttern, das andere kommt von alleine. Ist es nicht schön, wenn alles nicht mehr so kneift? :rolleyes:


    LG
    Amy


    .....und ob das schön ist !!!
    Ob du's glaubst oder nicht, ich habe in der ersten Woche + 1 Tag 4,9 kg :thumbsup: abgenommen.!!!
    Dabei habe ich mich "nur" an das Programm gehalten...mit großen Portionen allerdings!
    Allgemein:
    Bei dieser Angabe könnt Ihr die Angaben auf dem Diät-Ticker aber vergessen. Das ist nicht meiner!!!
    Weiß der Himmel, wie der hier drauf kommt...! Habe das Problem eben schon mal unter Fragen zur Technik gepostet! Gegen die Gewichtsangabe hätte ich zwar nichts :) aber bis dahin muß ichnoch über 10 kg abnehmen... :huh: :huh:

    Im Überschwang der Gefühle und der guten Vorsätze hatte ich gleich mal die leckerenKokosstreifen bei Wakeup mitbestellt... :D
    Aber ganz ehrlich, wann und wozu esse ich die jetzt nur ohne was falsch zu machen? ?( ?(


    Also, Ihr lieben WUleranten, ich weiß, es ist mitten in der Nacht..., aber vielleicht kannmir morgen mal jemand von Euch einen guten Rat geben. :thumbup:


    Danke schon mal...und guats Nächtle

    Ich habe heute mittag mein "Care-Paket" von Wakeup bekommen, incl. dem Programm. Das hat von meiner Anfrage/Bestellung bis zur Lieferung keine 48 Stunden gedauert... :thumbup: :thumbup:
    Ob das mit der Abnahme wohl genauso flott daher geht...??? :D :D :D
    Auf alle Fälle habe ich jetzt erstmal reichlich Stoff zum studieren... :rolleyes: :rolleyes:

    Toller Tip Holly, das mache ich auch mal ...rohen Spargel geschält in den Zip-Loc-Beutel...und dann später den gefrorenen Spargel nur ins kochende Wasser...!!! Wie einfach...!!!!

    Hallo, liebe WU's !
    Ich bin Indi..., 55 +, und wild entschlossen es nochmal zu versuchen mit der Abnahme.
    Am Wochenende erwarte ich mein Einsteigerpaket von WU und freue mich so sehr, dass ich einfach schon mal angefangen habe...! :D :D
    Ich habe mich schon durch durch einige frei zugänglichen Seiten gebaggert und gleich viele Anregungen gefunden...! Und dann wurde ich auch heute noch freigeschaltet..., jetzt kann es also losgehen! :thumbup:
    Bestimmt gibt es hier einige, die auch schon etwas "in die Jahre" gekommen sind und trotzdem prima abnehmen.
    Gibt es hier bei WU eine bestimmte Sparte, wo besondere "Probleme der anderen Art" angesprochen werden können? Oder hilft jeder jedem?
    Natürlich habe auch ich schon eine "Diätkarriere" hinter mir..., und ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt nicht einfacher wird, je älter man wird... :huh:
    Ich bin für jede Anregung dankbar... ;) ;)
    Ganz liebe schlanke Grüße
    Indi :love: