Beiträge von sira01

    Vielen Dank ! Ich starte voll motiviert in die 2. Woche aber ich hab echt mit Blutzucker - und Kreislaufschwankungen zu kämpfen :wacko:
    Sport geht zur Zeit nur mit halber Kraft ;(
    Aber ich bin optimistisch :thumbsup: .... das wird schon

    Heute ist mein erster Wiegetag und ich habe in einer Woche sage und schreibe 1,3 KG ! abgenommen :thumbsup:
    Ich bin total stolz auf mich und komme meinem Traumgewicht wieder näher !

    So , heute morgen bin ich gelaufen und es hat schon besser geklappt :thumbsup:
    Ich esse jedoch nach dem Training Eiweiß! Damit komm ich besser klar ! Vielen Dank für Eure Tipps :love:
    Sonst komme ich echt gut klar mit der Ernährung !
    Ich wünsche allen einen schönen Tag :D

    Ich werde es mal beobachten !
    Ist ja auch erst der dritte Tag , muss sich wahrscheinlich erstmal einspielen .
    Ich habe mich aber schon geärgert , dass ich das Fleisch gegessen habe .
    Aber nach dem Webinar denke ich jetzt positiv : ICH SCHAFF DAS ! :thumbsup:


    Heute ist mein dritter Tag und ich habe beim Sport gemerkt , dass ich nicht richtig leistungsfähig bin ....ich war unkonzentriert , mir war schwummrig und ich dachte echt , ich kollabiere ! Zuhause hab ich mir dann einen großen Salat mit Hähnchenbrustfilet gemacht , obwohl Fleisch in der ersten Woche nicht erlaubt ist . Was mach ich denn bloß falsch , dass ich beim Sport nicht mehr die Leistung aufbringen kann wie vorher ? Ich denke echt , es liegt am Eiweiß , welches mir fehlt !?Ich trinke nach dem Sport eigentlich auch immer einen Eiweßshake , den lass ich im Moment auch weg , oder kann ich den trotzdem trinken ?
    Ich bin ratlos ?(


    Hallo zusammen ,
    ich bin neu hier und komm noch nicht so ganz klar ?(
    Wie kann ich denn diese schicke Gewichtsleiste eingeben ?
    Über eine Erläuterung wäre ich sehr dankbar :thumbup:
    Ich hab das im Forum auch schon irgendwo gesehn aber ich finds nicht wieder ?(
    Ich wünsche allen einen schönen Tag :thumbsup:

    Hallo alle zusammen ,
    ich hab mir heute das 8 Wochen online Programm gekauft .
    Ich wünsche mir , dass ich den Schweinehund überwinde und
    durch halte :D
    Ich freue mich auf die Zeit und hoffe auf regen Austausch :thumbsup:
    LG Sandra :thumbup: