Beiträge von Tonika

    Hallo alle zusammen .Leider bin ich sehr undiszipliniert,Kann nicht an die Rezepte halten ,,habe 2 kg plus. War sehr guter Erfolg - in 2 Monaten 15 kg,wollte noch 15,aber .... Bin von mich selbst enttäuscht..Möchte euch allen danken,die mich bis jetzt unterstützt haben :!: .überlege noch ,ob ab 1 oder 4 Woche anfange .,vielleicht auch nichts -Pause :!: Schade. Viel Erfolg euch :!: :!: :!: :P
    LG Tonika :( :thumbdown:

    Guten Tag .Habe paar Wochen nicht gemeldet. Mir gehts es soweit gut,bin 14 kg leichter geworden-Anfang bei WU 15.06 2015 Letzte 2 Wochen fählt mir schwer, durchzuhalten,esse viel Süßigkeiten,Mischkost.,habe oft Heißhunger.,Kann mir jemand Tipp geben ,wie ich mich durchhalten kann? Heute kaufe die Zeitung ,werde Lisas Bericht lesen. Wünsche allen viel Erfolg und gesegnete Woche. LG Tonika :( :thumbdown:

    6 Wochen sind schnell vorbei und fast 11kg weniger. Kann mich besser bewegen und bekomme schon Komplimente,Hoffe sehr ,das ich Noch 6 WO dabei bleibe,Zur Zeit habe leider Schmerzen an re Ferse und kann schlecht gehen,die Ursache ist noch nicht klar, schmerzmittel helfen nur kurz denke in1-2 Monaten wird besser. Wünsche allen Freude beim Abnehmen und Problemloses Leben,GesundheitMit freundliche Grüsse Tonika :P

    Guten Abend .Leider habe ich in 2 Tagen 1 kg zugenommen -wiege mich jeden Tag,wahrscheinlich habe zu viel gegessen. bin von mir enttäuscht. bin in 4 Woche, habe Schwierigkeiten mit Rezepten und weiss nicht ,wieviel ich Essen darf.Fast in 4 wochen habe nur8.5 kg abgenommen. Schöne Wochenende allen, LG Tonika

    Hallo ,heute habe mich wieder gewogen- 2,5 kilo,.Fühle mich gut, nur Trinken ist grosses Problem. Mein Ziel 85kg,noch 26-langer Weg.
    Wünsche euch allen schönen sonnigenTag und Erfolg :!: ich starte in 3 Woche. LG Tonika :)

    Hallo an alle ,die mir geschrieben haben.Ich esse genug Obst ,aber Kaffe bis 4 -5 Tassen .Heute war ich bestiimt über 10 mal auf Toilett,trinke leider nur ca 1,5 l..Hoffe es wird vielleicht besser.
    Liebe Grüsse .Tonika

    1 Woche vorbei
    Gewicht am 15 .06-117.5 kg ,am22 06-113.1kg.Von eine Seite fühle mich leichter,aber sonst ziemlich schlecht,müde.schlapp. Ich vermute,das ich was falsch mache,wahrscheinlich trinke zu viel Kaffee oder WU passt nicht zu mir. :( :thumbdown:

    Danke für den Ratschläge.Heute habe Gemüsebrühe getrunken ,hat gut getan .Die Zwieschenmahlzeiten esse immer.Ich hoffe,es wird mit der Zeit besser.Bin gespannt ,wie viel werde ich am Montag wiegen.Bei mir erste Zeit nehme schnell ab ,aber später leider sehr langsam.Wünsche allen gesegnetes ,schönes Wochenende
    Liebe Grüße Tonika :P

    Guten Tag . Bin ab Montag bei WU,aber fühle mich schlapp und habe manchmal Hungergefühl .Mit Trinken klappt nicht so gut -bin mehr KaffeeTrinklerin . Ich habe Angst ,das ich esse zu viel . Heute habe Gewogen -4 kg. Meine Frage -was kann ich machen ,das ich nicht so schlapp bin? dANKE ?(

    Ich heiße Tonika
    und bin 53 Jahre alt.

    Heute ist mein erster Wakeup Tag;)!!!!!
    Freue mich auf den Austausch hier im Forum und brauch euere Unterstützung! :thumbsup: