Beiträge von Doren2

    Entfernt ihr euren Schmuck (insbesondere Piercings) beim Sport?
    Mein Trainer ist immer super sauer wenn ich sie drin lass.. Aber ich finde es super nervig wenn ich sie jedesmal raus nehmen muss.
    Was soll schon mit meinem Augenbrauenpiericng beim Krafttraining passieren?
    Wie macht ihr das? Klebt ihr sie ab? Wenn ja mit was?

    Hallo meine Lieben,


    seit einiger Zeit mache ich Diät und habe bis jetzt schon 10 Kilo verloren und bin super stolz darauf.
    Da ich jetzt schon sehr lang auf alles verzichte möchte ich bewusst einmal
    abschalten. Und zwar im Kreise meiner Familie einfach eine Woche
    genießen.
    Wir haben einen Wellnessurlaub gebucht mit Essen und allem drum und dran.
    Ich habe aber auch Angst dass ich meine hart erarbeitete Figur aufs Spiel
    setze.Was ist die richtige Strategie um im Urlaub (all I.) in Form zu
    bleiben.


    Und noch was anderes: Was kann man Schönes in Berlin machen?
    Auf jeden Fall steht eine Sprerundfahrt auf der Agenda. Aber ansonsten haben wir noch nicht weiter geplant. Also her mit euren Insidertipps!

    Huhu:)


    Ich habe ein Problem. Seit 5 Wochen ernähre ich mich nun nach wakeup. Mir ist immer Laufe der Zeit immer mehr aufgefallen dass meine Konzentrationsfähigkeit nachlässt. Natürlich habe ich Gewicht verloren was mich sehr glücklich gestimmt hat. Jedoch war die Vergesslichkeit und die Konzentrationsschwäche nicht nur mir aufgefallen :( Deshalb bin ich zu einem Arzt und habe ein Blutbild beantragt. Es wurde ein Mangel an Biotin, Vitamin B12 und und Folsäure diagnostiziert. Er hat gesagt dass ich das leicht mit einem Nahrungsergänzungsmittel wie z.B. diesem wett machen könnte.
    Was kann ich an meiner Ernährung ändern damit ich meinen Körper optimal versorge?

    Hallo liebes Forum!


    Ich bin ein richtiger Schnäppchenfuchs und suche deshalb immer nach Gutscheinportalen, die Gutscheincodes verschiedener Seiten zur Verfügung stellen.
    Eins was ich gerne nutze ist z.B. Rabattino.
    Mir ist schon oft passiert, dass ich Codes gefunden habe, die dann allerdings nicht funktioniert haben. Kennt ihr das?
    Kennt ihr gute Seiten? :)