Beiträge von Su Schi

    Hallo ihr lieben!


    Ich habe ein großes Problem mit der ganzen Esserei....
    Jeden Tag bin ich dermaßen vollgefressen von der ganzen Esserei, dass ich mich überhaupt nicht mehr rühren mag!
    So viel wie auf dem Essensplan zu essen draufsteht esse ich normalerweiser in einer Woche und nicht an einem Tag.
    Die Portionseinheiten reichen auch locker mit für meinen Mann, der meistens meine Reste noch aufisst, weil ich sie einfach nicht schaffe.
    Kann ich auch eine komplette Mahlzeit weglassen? Es reicht mir eigendlich, wenn ich Mittags etwas esse und abends vielleicht eine Banane oder Orangen oder sowas.
    Ich habe in der Woche auch satte 2,3 kilo zugenommen.
    Liegt das daran, das ich soviel esse? Oder liegt das daran, das ich in der ersten Woche so viel abgenommen habe?
    ?( ?( ?(


    Liebe Grüße Susi

    vielen dank Amy für die aufklärung :D
    ich hoffe auch, dass ich wieder schnell auf die schienen komme *kicher*



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    und vielen dank zikkak :)


    ich werde die samen dann wohl meiner freundin mitgeben und ganz darauf verzichten.
    angefangen hatte ich damit auch nur, weil mir vier tage obst am anfang zu langweilig waren und ichtwas pepp in das janze bringen wollte :rolleyes:



    liebe grüße susi

    Danke liebe Sieglinde und Amy :)

    Feldsalat kommt ab sofort nur noch in den Salt! ;)
    Das ist auch so ein Ding was ich nicht verstehe...
    Ich habe immer damit gearbeitet, das Bohnen und Linsen Kohlehydrate sind, da sie doch mehlig sind.
    Mehlig = Stärke... dachte ich immer....


    ich habe anscheinend noch seeeeeeeeeeht viel zu lernen :wacko:

    Hallo Ihr Lieben :)


    Da ich morgens nicht so der große Esser bin, habe ich es mir in der letzten Woche angewöhnt, einen Smoothy zu trinken.
    Ich habe immer eine Handvoll Feldsalat, eine halbe Ananas und eine ande Obstsorte ( Banane, Honigmelone, Birne...) mit 125 ml Wasser und einem Eßlöffel Chiasamen getrunken.
    Nun meine Frage : Zu welcher Kategorie zählen die Chiasamen? Ich würde sie in die Neutrale Kategorie stecken, da es ja Samen sind. Somit passen sie zum Obst, gel?
    Und : Ich habe gelesen, dass man Obst möglichst allein Essen soll. Heisst das, dass ich den Feldsalat und die Chiasamen dann morgens weglassen sollte?


    Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten :)


    LG Susi

    Ich danke euch vielmals für die nette Aufnahme und die ganze Resonanz :)


    Zur Erklärung, wieso ich in so kurzer Zeit so viel abgenommen habe: Ich habe Wasserablagerungen in den Füßen und Beinen . Also werden die 6 Kilo einzig und allein Wasser gewesen sein!
    Inzwischen steht die Gewichtsabnahme auch seit 3 Tagen, was allerdings ( ich hab es gesetrn nachgelesen!) an meinem Kaffee-Konsum liegen könnte :thumbdown:
    Ich bin ein begeisterter Kaffee trinker und brauche eigentlich nichts anderes zum Leben....
    Kaffee zum Frühstück, Kaffee zum Mittag, nachmittags einen Teller Mittagessen und dann wieder Kaffee....
    Das war meine Nahrungsaufnahme der letzten Jahre :wacko:
    In der letzten Woche habe ich auf mienen Kaffee nicht verzichtet, nachmittags allerdings einen Kräutertee getrunken.
    Dennoch habe ich abgenommen ( will gar nicht wissen wie viel es ohne kaffee gewesen wäre!)


    Heute erster Tag mit "nur" zwei Tassen Kaffee .... bin gespannt, wie lange ich mich wach halten kann ... ;)


    LG Susi

    Hallo Amy,


    vielen dank für die schnelle Antwort :rolleyes:
    Ich habe direkt das neue Programm gebucht mit dem Premiumzugang.
    Bin schon den ganzen Tag am lesen.
    Ich denke ich werde morgen mit der zweiten Woche des neuen Programms weitermachen.
    Einkaufsliste ist schon geschrieben :rolleyes:


    LG Susi

    Hallo :)
    Ich habe am 05.01.2016 mit einem alten Wakeup-Programm angefangen.
    Vier
    Tage lang Obst, am 5. Tag Kartoffeln mit Butter und am 6. Tag einen
    Salat. ( natürlich immer mit Obst zu den anderen Mahlzeiten!)
    Am
    Samstag habe ich mir gedacht, dass es da doch mal etwas neues geben
    muss! Und wundersamer weise habe ich Euch tatsächlich gefunden :D
    Natürlich
    hat es bis gestern gedauert, bis ich alle download Unterlagen zusammen
    hatte und war ganz schön erstaunt, wie sehr sich der Plan in 15 Jahren
    verändert hat! 8|
    Ich habe in der ersten Woche 6 Kilo abgenommen und bin nun ein bisschen ratlos, was ich machen soll... ?( ?( ?(


    Ist es ratsam, nocheinmal mit der ersten Woche des neuen Programms
    anzufangen? Oder soll ich glaich in der zweiten Woche weitermachen?....
    :whistling:
    Was würdet ihr machen?


    LG Susi