Beiträge von Viviane

    Hallo Alle,
    es ist schön mit Euch gemeinsam diese Wakeup Ernährung zu machen.
    Es motiviert mich total nicht "allein" zu sein.


    Ich danke Euch und dem gesamte Wakeup Team.


    Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg
    Liebe Grüße Viviane

    Hallo zusammen,
    die ersten beiden Wochen der Challenge haben mir viele Erkenntnisse über mein altes Essverhalten gebracht und wo ich zukünftig aufpassen sollte.


    Die Gerichte der 1. Woche sind super lecker und es waren wirklich große Portionen. Trotzdem hatte ich nach 1 Std. wieder "Hunger", obwohl mein Magen noch voll war.!
    Ich bin ein KH Esser und sehr dankbar für diese neue Erkenntnis. Abnahme in dieser Woche: 1,4 kg.


    Die 2. Woche mit dem besonderen Obst ist mir nicht leicht gefallen. Die Portionen dieser Woche fand ich nicht so groß, Trotzdem war ich richtig lange satt (über 3 Stunden hinaus). Abnahme: 2,4kg!!!


    Die 3. Woche ist fantastisch - ich liebe Molke !!! In dieser Woche habe ich bis jetzt schon 1 kg abgenommen. Allerdings fängt morgen/ Samstag auch schon meine 4. Woche an.
    Danke liebe Marion für diese tolle Challenge.

    Hallo Zusammen,
    ich habe in der 1. Woche der Sommer Challenge 1,4 kg abgenommen und bin damit sehr zufrieden.
    Ich fand die Mahlzeiten sehr lecker und reichlich. Hatte aber -trotz vollem Magen- nach 1 Std.wieder das Gefühl von "Hunger".
    Das zeigt mir, dass ich bei KH doch sehr aufpassen muss!


    Die Eiweiss-Woche fühlt sich ganz anders an. Ich bin viel länger satt.
    Allerdings habe ich auch mit dem Beerenobst meine Probleme.
    Meine Frage dazu: Zählt Ananas zu saurem Obst??
    Ich möchte meine "optimale" Abnahme auf keinen Fall gefährden.


    Liebe Grüße und euch allen viel Erfolg
    Viviane

    Guten Morgen alle zusammen.
    Ich freue auf die Telekonferenz.
    Meine Fragen gehen alle um die Molke.
    Wie ist Molke einzustufen?
    Wenn ich mit Molke "würze" - gibt es da eine Mengenbeschränkung? z.B.:
    Gestern mittag habe ich meine Hirse in Vanillemolke gekocht und weil es mir zu trocken geworden war, habe ich dann mein Schokomolkegetränk ( war eigentlich meine Zwischenmahlzeit für nachmittags) noch zusätzlich als Schokosoße benutzt. Ist das so erlaubt?
    Darf ich Molke auch noch nach 20°°Uhr trinken?


    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
    Liebe Grüße Viviane :)