Beiträge von fiddler

    Hallo Rosemie,
    ich kann Dich gut verstehen. Habe auch immer einen Heidenrespekt - und gerade bei Augenoperationen -!


    Wie gut, dass es bei Dir so gut gelaufen ist Weiter gute Nachuntersuchungen mit super Ergebnissen. :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Hallo Amy,
    mit 69 Minuten Verspätung seit 3 Stunden gelandet. (2 Weichenprobleme, 1 versehentliche Notbremsung eines Fahrgastes, Polizeieinsatz in Dortmund). Eben typisch Bahn! :D :D
    Zuhause musste ich erst mal Hirse kochen, damit ich abends mal wieder was warmes essen konnte.
    Leider habe ich eine ganz fette, schmerzhafte Bindehautentzündung an meinem linken Augen (schon das 3. Mal nach meiner Augenop) mitgebracht. So muss ich mal wieder morgen früh meine Augenärztin aufsuchen.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Hallo Stupsi,
    danke für Deine Wünsche zum Wochenanfang. Du hast völlig Recht, es ist wichtig alles ohne Stress und Hektik angehen zu lassen. ;) :D
    Und wenn wir alle darauf achten, wird auch die Abnahme nochmal so gut gehen.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Hallo Zikzak,
    schön, dass Du wieder zurück bist. Auch dass Du soviel Sonnenschein hattest. Da kannst Du jetzt von zehren.
    Liebe Grüße :D
    fiddler :)

    Hallo Guruva,
    schön, dass Du wieder die 6 vorne schreiben kannst. :thumbsup:
    Gehe auf keinen Fall zu früh wieder arbeiten! Nicht dass Du einen Rückfall erleidest.
    Gute Besserung und liebe Grüße :love:
    fiddler :)

    Hallo Elbe1,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! :D
    Die ersten zwei Wochen sind aufgrund der Umstellung die schwierigsten! Danach geht es besser.
    Iss am Anfang am besten Dein Obst mit einer Banane. Die sättigt gut. Du musst nur darauf achten, nicht mehr als 2 Bananen tgl. zu essen.
    Ansonsten halte Dich daran, dass die Portionen groß genug sind und trinke genügend. Am Anfang helfen auch Wärme Getränke, Tee oder WU-Brühe.
    Also Kopf hoch und melde Dich weiterhin sofort bei Fragen die Dir kommen.
    Liebe Grüße
    fiddler :)

    Hallo Ihr Lieben,


    Meine Top Ten:
    Champignon Brotaufstrich = Rezept aus den ersten Plänen!
    kalte Gurkensuppe,
    Tomaten-Kartoffel-Suppe ohne Fett
    Lachs auf Lauchbett
    WakeUp Salat
    Hirse arrabiata
    Pellis mit Dip
    grüne Smoothies
    Salat als Smoothie mit Basenbrot als basische Mahlzeit für unterwegs
    Blätterteig-Gemüsetaschen (ich liebe Blätterteig!)
    Auberginen-Zucchini-Paprika Gemüse (für mich neben Spinat das beste Gemüse!) Ist ein Rezept aus den ersten Plänen!
    Aber ich könnte munter weiter aufzählen und käme an kein Ende!


    LG fiddler :) :)

    Ihr Lieben,
    ein Foto im geschlossenen Bereich finde ich auch besser. Es gibt im WWW leider immer wieder schräge Typen, die Bilder kopieren und dann wer weiß was damit anstellen.
    Darauf habe ich keine Lust. :(
    Ahava
    Vorher nachher Bild stelle ich dann im geschützten Bereich ein, wenn mein Ziel erreicht ist. Dauert noch. Aber ein aktuelles Bild kommt demnächst- aber auch im geschlossenen Bereich.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Ihr Lieben,
    stelle demnächst auch ein Bild von mir ein.
    Allegra, meine Katze sollte nur darstellen, wie man sich auf sein Ziel fokussieren und konzentrieren kann um es zu erreichen.
    Liebe Grüße
    fiddler :)

    Hallo Rosemie,
    schön, dass Du wieder den Durchblick mit beiden Augen hast. :thumbsup:
    Ich wünsche Dir, dass Du ihn lange ohne Nachstar behältst. :D Ich selbst habe ja Anfang des Jahres meine Augenop. hinter mich gebracht und muss bald zum lasern, weil der Nachstar schon Probleme macht.
    Ich starte auch am 6.6. mit Euch allen und freue mich darauf.
    Ganz liebe Grüße
    fiddler :)