Beiträge von fiddler

    Hallo Isabell,
    fange mit der Vitalkost erst dann an, wenn es Dir wieder richtig gut geht. Das spürst Du am besten. Du kannst bis dahin an Deinem Plan festhalten. Mach es so, wie Amy es bereits beschrieben hat. :D
    Ganz liebe Grüße,
    fiddler :) :)

    Liebe Marion,
    Verantwortung für meine Abnahme, für mein Abnehmziel kann keiner außer mir selbst übernehmen. Denn ich muss motiviert sein, ich muss mir darüber im Klaren sein, was für einen Weg ich einschlagen und was ich erreichen möchte.
    Indem ich meine Verantwortung dafür übernehme, dann klappt es auch. Ansonsten würde ich mich gezwungen sehen, etwas zu tun, wofür nicht die richtige Zeit ist. Oder ich würde mich aufregen, warum sich ein anderer einmischt in mein Leben.
    Ich kann nur das tun, wohinter ich stehe. Sonst gelingt es nie und nimmer.
    Von daher stimme ich Deinen Aussagen im Video 100% zu! :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :)

    Hallo ihr Lieben,
    habe heute meinen "kleinen Kräutergarten" mir angelegt. In Hochformat, da mir das im Baumarkt am vergangenen Wochenende gut gefallen hat.
    Mit Bio-Kräutererde und Biokräutern. :D
    Insgesamt 12 verschiedene.
    Jetzt bin ich gespannt, ob die sich darin gut halten und wenn ich was abschneide auch wieder vermehren.
    LG
    Fiddler :)

    Hallo Danielle,
    mehr Backzeit hatte mein Basenbrot auch nicht. :D
    Und es schmeckt einfach super, so dass ich denke, vielleicht macht's der Umluftherd, aber genaues weiß ich nicht darüber.
    Liebe Grüße
    fiddler :)

    Hallo tinabe27,


    herzlich willkommen in unserer Runde und Gratulation zu den ersten 3,5 kg, die Du in die Wüste geschickt hast.
    18 Butterpäckchen, das kann sich wahrhaft sehen lassen. Weiter so :thumbsup: :thumbsup:
    Wünsche Dir, dass Du den Elan beibehältst und viel Freude beim guten Essen, das Dir dabei helfen wird.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Liebe Manuela,
    ich weiß sehr genau, dass Du nicht Marion bist. Aber mein Computer schreibt manchmal einfach selbst, und wenn ich nicht aufpasse, dann passiert so etwas leider. Ich bitte Dich also um Entschuldigung. :(
    Der Rest - mein Kompliment für die Startseite - bleibt aber bestehen!
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Hallo Rosemie,
    so wie Du möchte ich auch immer alle Feste einplanen. Du machst doch heute Deinen Federtag, ich bin mir sicher, dass der wieder alles ausgleicht.
    Freue mich mit Dir, dass die Konfirmation so schön verlaufen ist. :D
    Ich hatte vergangene Woche - vor Beginn des Vitalprogramms - meine Goldkonfirmation und habe danach zum Essen beim Chinesen eingeladen, da könnte ich im Plan bleiben, zumal ich nicht zum Kaffeetrinken eingeladen habe.
    Diesen Samstag haben wir wieder eine Geburtstagsfeier, doch das überstehe ich auch. Ich gönne mir dann einen Capuccino und gut ist's.
    Du siehst - ich lerne von Dir! ;)
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Hallo ElMaMa,
    Erstmal herzlich willkommen in unserer Runde. :)
    Du musst Dich nicht gleich bestrafen, wenn Du einmal nicht im Plan geblieben bist! Mache heute einen Federtag und dann normal in Deinem Programm weiter.
    Wenn Du etwas mehr erläuterst was Dein Problem war, können wir Dir auch gute Tipps geben, wie Du das womöglich schon am Abend wieder etwas ausgleichen kannst. Z.B. kannst Du den Kuchen einplanen und Mittags ein Basengericht einplanen und abends einen großen Salat.
    Aber wie gesagt, den nächsten Tag ein Federtag und alles ist gut! :) :)
    Liebe Grüße
    Fiddler :)

    Hallo Ahava,
    Auch ich habe mir Deinen Steckbrief angesehen!
    Wow, Du hast wirklich etwas mit Ausdauer geschafft! :thumbsup:
    Gratulation dazu! Du siehst gut aus und dass manche Leute gestaunt haben, das glaube ich gerne!
    Auch Dein Wunschfrühstück sieht sehr lecker aus. ;)
    Liebe Grüße
    fiddler :)

    Hallo Bonbon,
    Ich denke, dass Dein letzter Beitrag zeigt, dass es Dir Leid tut. Und ich brauche auch manchmal Zeit, bis ich begreife, dass ich verletzt habe.
    So bin ich mir sicher, dass das auch Omakonni so sehen kann und wird.
    Ich jedenfalls finde es wie Zikzak keine Lösung, wenn Du aus dem Forum verschwindest, sondern viel besser, wenn Du bleibst und wir alle gemeinsam wieder respektvoll und auch liebevoll miteinander umgehen! :)
    Liebe Grüße
    Fiddler :) :) :)

    Ja, an durchgeführte Wanderungen und das erkunden andere Länder zu denken lässt einen schwärmen.
    Ich denke an Korsika, Sardinien, Argentinien, Cameroun, Israel u.v.m. Aber die Kosten einer Reise dahin sind wirklich hoch.
    LG fiddler :)

    Hallo Oma2013,
    auch ich heiße Dich herzlich hier im Forum willkommen. :D
    Wenn Du schon mal 25 kg verloren hast bei WU, dann wird es Dir auch diesmal gelingen abzunehmen.
    In den Anfaängen gab' ja auch kein Forum.
    Du wirst sehen, das unterstützt total sich hier auszutauschen!
    Liebe Grüße
    Fiddler :)

    Bonbon,
    jede und jeder darf hier etwas mitteilen, auch zu Kommentren der anderen. Und ich finde nicht, dass in diesem Ton Kritik geübt werden sollte, den Du anschlägst.
    Komme mir vor wie im Kindergarten.
    WU ist jedenfalls kein Forum wo geschulmeistert wird. Alle haben ihre Probleme und wir wollen uns gegenseitig dabei unterstützen unsere Ziele zu erreichen!
    Ich habe meinen Beitrag editiert, das nicht war ein Versehen. Es ist ja auch schon spät heute.
    Gute Nacht
    Fiddler :)

    Liebe Omakonni,
    das ist ja wirklich eine tolle Leistung, die Du da vollbracht hast. :) :thumbsup: :) . Das gibt mir Zuversicht, dass auch ich es mein Ziel schaffen werde.
    Ich habe noch einmal geantwortet auf die weiteren Einwände. Ich finde einfach, dass wir im Forum jede Meinung äußern dürfen und sollten, egal ob wir damit übereinstimmen oder nicht. Ich finde es wichtig, dass wir Meinungen nicht "benoten" oder "beurteilen", sondern einfach die Beiträge nehmen als das was sie sind: Beiträge der unterschiedlichsten Menschen. Und wenn wir etwas nicht so sehen, so können wir das auch ohne Urteile mitteilen. Gemäß der Äußerung des französischen Philosophen und Schriftstellers Voltaire: „Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.“
    Das ist einfach meine Devise und deshalb habe ich mich dazu geäußert.
    Jedenfalls werden wir uns noch öfter gegenseitig lesen, weil ich von Anfang an für 24 Monate das Premium gebucht habe.
    Liebe Grüße
    fiddler :)