Beiträge von wakeup2016

    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten, ihr Lieben.
    Einiges ist mir nun klarer. Wahrscheinlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, ich bin für vier Tage im Hotel, Frühstück kein Problem, aber ich kann nicht kochen und habe keine Kühlmöglichkeit.
    Die richtige Frage lautet also: Was macht ein WUler unterwegs :cursing:

    Hallo ihr Lieben,
    nun ist mein erstes Problem da. Womit tausche ich abnehmgerecht und gesundheitsgerecht in der zweiten Woche Salat mit Putenbrust, Salat mit Hähnchen und Salat mit Seelachs. Wahrscheinlich brauche ich doch einen Personalcoach?!?
    Und in der übernächsten Woche bin ich beruflich unterwegs. HILFE!!!!!!!!!!!
    ICH BRAUCHE EUCH JETZT "GAAAAANZ" DRINGEND:


    Drücke euch jetzt schon mal für eure Hilfe :rolleyes: . Viele liebe Grüße von


    wakeuo2016 :)

    Hallo Danielle,
    vielen lieben Dank für deine Ausführungen. Es kommt mir in der Tat sehr viel vor, und da ich sowieso nicht zu vel wiege habe ich bedenken, dass ich von diesen Mengen eher zu als abnehme. Das mit dem Tellermaß hab ich schon mal wo gelesen, stimmt. Ist für mich alles neu, muss noch viel lernen.



    Liebe Grüße


    Petra (wakeup2016) ^^

    Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen,
    ich habe eine Frage zu den Rezepten aus den Büchern in dem zugeschickten Schuber.
    Sind die Rezepte alle, ausschließlich für eine Person?


    Für eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar ^^

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank zunächst, für die Antworten, die ich schon auf meine erste Frage erhalten habe. :thumbup:
    Nun meine zweite Frage. Ich bin Veganerin und esse schon lange Smoothies zum Frühstück. Hier füge ich aber immer Grünzeug hinzu. Zum Beispiel Grünkohl, Kohlrabiblätter etc. Ich habe gelesen, das Obst nur mit Obst gegessen werden darf.Gilt das auch bei Blättern? ;(