Beiträge von dolly

    Hallo ihr Lieben,,


    Danke für Eure Antworten. Wie Rosemie in der 1. Woche, hatte ich letzte Woche diese Gewichtsschwankungen. Ich habe dem entsprechend reagiert und schon geht es mit meinem Gewicht wieder in die richtige Richtung :D .



    lg.Dolly :thumbsup:

    Hallo Manuela,


    danke für Deinen Rat ^^ . Heute morgen war ich richtig geknickt, aber dann dachte ich auch "worüber rege ich mich da überhaupt auf". Ich habe in 4 Wochen immerhin 5 Kg weg und das zählt. Also :thumbup: und weiter.
    PS. Gestern habe ich etwas von Zitronenwasser gelesen. Was hat es damit auf sich?


    lg. Dolly :thumbsup:

    Hallo Forum,


    heute war mein Wiegetag. Ich habe 300 g. zugenommen ;( . Am Mittwoch war Günni da, 200g Datteln und 1 Apfel, nach 20 h :wacko: . Ist das der Grund oder kann das auch an der Molkekur liegen?
    Ach Menno, ich hatte so schön abgennommen. Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben.


    lg. von einer geknickten Dolly ;( ;( ;(

    Hallo Marion,


    es wäre toll,wenn ihr im März noch eine Telefonkonferenz starten würdet. Das war am Dienstag einfach nur super.Von der Betreuung bei WU bin ich eh begeistert.


    lg.Dolly

    Guten Morgen Rosemie,


    hatte heute meinen 2. Wiegetag und habe nochmal 800 Gramm weniger. Das sind insgesamt 4 Kg. Ich bin auch ganz stolz auf meinen Gewichtsverlust, habe aber ein wenig Angst, dass ich nicht weiter abnehme. Bisher waren es immer diese 4Kg die runter gingen und dann stand ich. Naja, nehme es jetzt einfach wie es kommt. Mir geht es gut mit WU und ich bleibe dabei.


    Liebe Grüße Dolly

    Hallo Omikonni61,


    vor 2 Wochen habe ich mit einem Gewicht von 79,6 Kg begonnen. Nach einer Woche wog ich 76,4 Kg. Morgen ist wieder Wiegetag und ich bin schon ganz kribbelig. Ich würde gerne 15 Kg abnehmen. Das reicht mir. Allerdings möchte ich auch nach dem Abnehmen bei dieser Ernährungsform bleiben. Mir geht es einfach nur gut.



    Liebe Grüße Dolly :thumbsup:

    Hallo Rosemie,
    sorry,dass ich mich jetzt erst melde.Zu erst einmal danke für Deine Antwort.Wie du vielleicht gelesen hast habe ich mich zu viel mit den Unterlagen von WU beschäftigt und sah am Ende den Wald vor Bäumen nicht. :D



    Liebe Grüße Dolly

    Hallo Omakonni61,
    danke für deine nette Antwort. Es stimmt schon, ich habe viel gelesen und wenig verstanden. Jetzt lasse ich es langsam angehen und werde einen Schritt nach dem anderen machen.
    Ja, ich bin sehr dankbar, dass mir jemand von WU erzählte. Werde auf jeden Fall dabei bleiben.


    Liebe Grüße Dolly

    Ich bin 59 Jahre jung und im Laufe der Zeit geschrumpft. Jetzt bin ich zu klein für mein Gewicht, deshalb möchte ich gerne 15 Kg abnehmen. Jetzt bin ich in der zweiten Woche dabei und mir qualmt immer noch jeden Tag der Schädel ;( . Ich dachte als Vegetarier wäre der Einstieg etwas leichter. Naja, auf jeden Fall hätte ich noch ein paar Fragen. Kann ich Salat und Gemüse zu Eiweiß und zu Kohlehydraten essen? Gibt es eine Alternative zu Tomatensoße? Zu welcher Gruppe zählt Balsamiko? Kann ich jetzt schon Mittags oder Abends nur einen Salat Essen?
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    Lg.Anne :)