Beiträge von oma2013

    Liebe Marion , habe die erste Woche Vital-Kur hinter mir. Es sind 2 kg weniger , nur mit der Trinkmenge habe ich Probleme , aber das kann man lernen .
    Kopfschmerzen oder Hunger habe ich keinen auch nicht das verlangen nach Süßem. Meine Enkelin freut sich jetzt immer über die vielen Salate die es gibt.
    Mal sehen wie die 2. Woche läuft . Schönen Abend zusammen oma2013.

    Ich schreibe das erste mal selbst in dem Forum aber schon oft drin gelesen . Habe Wake up schon in den 90` Jahren einmal gemacht und dabei 25 kg abgenommen
    aber wie es so ist einmal den roten Faden verloren und nicht mehr gefunden , alles wieder zugenommen und noch mehr.
    Aber am 11.4.habe ich mit dem Vital-Programm begonnen und fühle mich gut ( Note 8) . Hoffe das es diesmal klappt .
    Einen schönen Abend noch wünscht Oma2013 .