Posts by Oweia

    liebe Bursi, ich drück dir ganz fest die Daumen, daß die dein Magengeschwür in den Griff kriegen. Erhole dich lange genug und hoffentlich ganz bald. Liebe grüße , Oweia

    Toll, Bursi, das machst du so was von klasse, bleib dran, ich gratuliere dir von ganzem Herzen!! Fiedler, wieviel Butterpäckchen sind das eigentlich inzwischen insgesamt??? :). :). :)

    Mensch, Mira, ich lese gerade erst deine Odyssee betr. Photo etc... Ich kann das alles so gut nachfühlen! So eine saudoofe Situation. Ist sehr verständlich, daß viele den Schritt gar nicht erst schaffen. Haste schon hinter dir! Da hilft nur Dein Humor! Gute Besserung und liebe grüße! Oweia

    Wow, immer noch 31,4 (ha,ha,fiddler, das hatte ich ja prima hingekriegt, und ganz ohne Alkohol oder Legasthenie), Halten ist genauso schwer wie abnehmen in dieser Phase . klasse !
    Liebe grüße - Oweia

    auch von mir herzlich willkommen,Sanni! Du wirst sehen, hier bekommst du eine tolle Chance zum Abnehmen. Bleib dran und berichte uns - das hilft. Viel erfolg und liebe Grüße! oweia

    prima tip, ahaha, denn meine Küchenmaschine ist seit ein paar Monaten kaputt und ich behelfe mich mit einem pürierstab und einem handschnetzler. werde mir genau dein Exemplar kaufen, denn so etwas habe ich mir auch vorgestellt. auch aus Plastik, denn meine alte Maschine war sehr schwer und das war einfach nervig.
    Frohe Ostern an Dich und alle, die hier gerade lesen! liebe grüße, oweia

    Ahava, deine tollen photos und dein Bericht haben mich spontan dazu gebracht, daß ich mir jetzt doch mal einen mixer kaufe, um grüne Smoothies zu machen. ich hatte die schon mal während Ferien bei meinem Cousin in Florida vor 5 Jahren probiert (da kannte man das hier gerade erst so eben), und die hatten mir gut gefallen. jetzt mache ich das endlich auch mal selbst. danke fürdie tolle Inspiration!! Ich hatte in den letzten Monaten erhebliche Probleme mit zwei schleimbeutelentzündungen und komme wieder mal nicht so richtig rein... Vielleicht hilft mir das ja ein bisschen. hast du alles toll gemacht. Herzliche Glückwünsche!! :thumbsup:

    Mensch,Ahava, das sieht ja alles so lecker und liebevoll angerichtet aus! Besonders gefällt mir das Kressesträusschen im Paprikaring. Ich glaube, ich sollte mehr Zeit in das Anrichten der Speisen investieren - vielleicht habe ich dann mehr Lust darauf und schätze sie mehr. Machst du die Gemüsesülze auch selbst und wenn ja, wie? Ich esse sie auch sehr gerne, nur die von meinem Metzger schmeckt etwas süß, und ich fürchte, da ist Zucker drin....
    Liebe Grüße
    Oweia

    Hab dir noch gar nicht gratuliert, Bursi: so deutlich unter 80, einfach toll! Du machst das irre gut. Bleib dran, häng dich rein und gib nicht nach. Sensationell!!! LG Oweia

    Du Arme, gute Besserung! Sich von der Seite kritisch betrachten ist ja so ein Frauending. Mach ich auch .Und ganz schlimm finde ich mich von hinten, sehe mich manchmal so im Fahrstuhl. 15 Kilo sind ne tolle Leistung, bleib dran!!
    LG Oweia

    Hab auch heute mit der Molkekur begonnen. Die Fastenzeit ist zur Zeit auch immer gut als Begründung für hartnäckige Nachfrager.. Ich faste bis Ostern Alkohol, Süsses und beschränke mich auf 2 Tassen Kaffe am Tag (das ist das Schwerste). Uns allen viel Erfolg mit der Molkekur! LG Oweia