Beiträge von Lillian

    Hallo :)


    also wie es scheint sind Kopfschmerzen bei allen recht gut bekannt. Ich kämpfe hin und wieder mal mit Migräne..Ist es dann eigentlich okay, wenn ich in der Anfangsphase Vitamintabletten nehme oder sollte ich das lieber lassen? Hängt das denn überhaupt damit zusammen?


    LG

    Hallo cilly91 :)


    Schön, dass du hier bist! Ich bin auch noch ganz frisch dabei und mir gefällt es jetzt schon rihctig gut! Ich habe auch schon einige Diäten durch, die sehr frustrierend waren :) Ich hoffe, dass du es mit wakeup schaffst ein besseres Wohlbefinden und Körpergefühl zu bekommen :)


    LG

    Guten morgen! :)


    Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Ich freue mich so sehr dieses Forum gefunden zu haben, denn ich fühle mich jetzt schon richtig wohl!
    Wenn ich mir so die tollen Erfahrungsberichte durchlese, dann ist das eine unheimliche Motivation für mich. Vor allem, weil man bei dieser "diät" (wobei ich es nicht als wirkliche diät verstehe, sondern mehr als gesunden, ausgewogenen lebensstil.. Ich finde das wort "diät" hört sich mittlerweile so negatv an..nach jojo-effekt udn heißhunger) ja alles essen darf!.. ich bin keine großartige naschkatze, und wenn ich doch lust auf etwas süßes habe, erstze ich das sozusagen durch obst und nüsse :)
    Habt einen schönen Tag!


    LG

    Biete die Hefte von 2000 "Ihren Körper neu erleben", wie Marion schon schrieb, in der ersten Woche gab es außer Obst , einmal Pellis und einmal den Wakeup Salat. In der zweiten Woche dann mehr Salate, Pellis, einmal Brot und einmal Fleisch. Die dritte Woche ging dann schon in unsere heutige Richtung. Der Federtag war immer ein Obsttag.Wir haben damals auch einen Kurs besucht, mein Mann hat in 9 Monaten 50 Pfund abgenommen. Ich habe die Urkunden noch. Sind heute ja schon fast historisch. :rolleyes:


    LG
    Amy


    Wow, damit ist es ein Zeugnis eures Erfolges! =) Schön, wenn man so zurückblicken kann und die Resultate der eigenen Bemühungen ja mittlerweile voll genießen kann.


    Liebe Grüße!

    Culotte Hose, nennen die die jetzt (Lidl diese Woche und Ernsting, bei C & A soll es auch schon welche geben). Einkaufs-Tipps immer gerne. Das glaube ich, dass Du die auch gerne getragen hast, bist ja auch groß.


    Übrigens Overalls sind diesen Sommer auch wieder ganz groß da, heißen "Jumpsuits" oder so ähnlich. Hatte da nur immer Probleme, da ich einen zu langen Rumpf habe. Aber haben musste ich auch einen, egal ob er mich kniff. :whistling:


    Hallo Amy2010,


    wie schön, dass du die Overalls nochmal zum Thema machst :D Ich habe sie geliebt! Damals wie heute. Diesen Sommer habe ich mir auch zwei Jumpsuits gegönnt.. Einen in schwarz, etwas legerer und der andere in gelb.. Aber mittlerweile bin ich wieder ein bisschen blass geworden und der gelbe Overall macht's nicht besser.. Eventuell auch ein Fehlkauf.. Habe mich womöglich zu sehr von der Sonne inspirieren lassen :thumbsup: Da nun aber auch wieder Herbst ist, bin ich ja auf der Suche nach hochwertigen Damenjacken und dabei auf http://www.peterhahn.de/damen-jacken-maentel fündig geworden. Hätte nie gedacht, dass auch Stepp- oder Daunenjacken mal wieder angesagt sein könnten. Ich persönlich mag ja solche Modelle gerne, besonders wenn sie etwas länger sind, fühle ich mich darin wohl. Vor allem für Menschen wie mich, die ständig frösteln, ist das nämlich von Vorteil ;)


    Das wäre ein Einkaufstipp für die kalte Jahreszeit, die nun herangerückt ist (leider).

    Hallo



    Ahava
    !


    Vielen Dank für den Tipp! Ich denke, ich werde es mal versuchen..Ich hatte schon die Atkins-Diät probiert, aber ich war nicht so ganz zufrieden. Das Ergebnis war in Ordnung, doch ich war mit der Durchführung und mit dem Prinzip an sich nicht ganz zufrieden. Das Wakeup-Programm erscheint mir da wirklich alltagstauglicher und unkomplizierter durchzuführen. Ich denke, mit ein wenig Disziplin kann man da nicht viel falsch machen :)


    LG

    Hallo allerseits,


    Ich esse hauptsächlich Gemüse: Salat, Suppe, gekocht, etc.. Was Obst anbelangt finde ich Trauben, Erdbeeren und Mango sehr lecker! Von Quinoa und Chiasamen hab ich auch schon gehört. Diese Superfoods sollen sehr gesund sein sein, wie schon erwähnt (Danke für den Beitrag! :) ) Doch wie bereitet man die zu? Oder besser gesagt: Wie werden die gewürzt? Im Supermarkt hab ich letztens diese Samen im "Fertigprodukte-Regal" gesehen und sie sahen so aus, als wären sie mit ordentlich Gewürzen zubereitet worden..
    Leider kenne ich mich da nicht so aus...Aber diese Lebensmittel sollen wohl super für zwischendurch sein und schnell satt machen..auch in Salaten sind sie wohl sehr beliebt..
    Kennt sich da jemand aus und kann mir ein paar Tipps geben? Ich bin so neugierig ;)


    LG

    Hey,


    also ich bin auch leidenschafliche Hobby-Fotografin :) Früher habe ich meine Bilder immer mit Photoscape bearbeitet. Mittlerweile wage ich mich an GIMP ran. Hat gewisse Ähnlichkeiten mit Photoshop. Aber ich glaube, man sollte da ein wenig mehr Zeit investieren, um reinzukommen, als be Photoscape. Ich finde es nämlich ein bisschen komplizierter. Aber wenn man den Dreh raus hat, dann kann man damit so viel machen!
    Darf ich fragen, was du so fotografierst und wie?


    LG

    Hallo fiddler,


    wirklich ein sehr schöner Beitrag. Ich bewundere die Menschen, die musikalisch begabt sind. Klavier spielen fand ich schon immer schön und beruhigend. Ich bin leider noch nie dazu gekommen es zu lernen. Genauso ist es mit dem Singen. Ich finde es unheimlich schön, wie einige Menschen singen (Adele, Sia,Emeli Sande,etc ..man hofft ja immer, dass die Stimmen nicht zu sehr bearbeitet wurden ;) ) Ich finde Ludovico Einaudi ganz toll und Andre Rieu einfach großartig!
    Was das Malen anbelangt: Früher hab ich sehr gerne und viel gemalt. Irgendwann habe ich es aus den Augen verloren und nun fange ich wieder damit an. Es ist eine Tätigkeit, bei der man alles um sich herum vergisst. Portraits und Blumen zeichne ich besonders gerne, aber auch Körper. Wenn ich bald mal wieder malen sollte, dann geht das bei mir eher Richtung Pop-Art..Also entweder schwarz-weiß oder kunterbunt :D


    Liebe Grüße