Beiträge von Gwennifa

    Hallo zusammen,
    Ich hänge total durch ich hatte so tolle 15 Kg abgenommen, aber ich schaffe es einfach nicht mehr rein und habe einen kleineren oder auch größeren Rückfall nach dem anderen! Könnt ihr mir helfen?
    Bin total traurig... Hab heute bis Abends geschafft und eben b hab ich so einen Scheiß gegessen...


    Ich bin so wütend... Ich habe tausend Gründe und ausreden und kann mich echt toll selbst belügen...


    Kennt ihr das und wie legt ihr den Schalter dann wieder um?


    Lg Jennifer

    Hallo zusammen,
    Mittlerweile habe ich insgesamt 10,2 Kg abgenommen.
    Bin total happy!
    Aktuell hänge ich etwas durch und habe wenig Lust zu kochen, aber das geht sicher vorbei!
    Hoffe euch gehts es auch gut!
    Lg Gwennifa

    Hallo,
    Habe gerade gelesen, dass man einen Salt vor einer Kahlzeit essen muss... Ich mach das eigentlich nicht, das ist mir nämlich nicht... Ist das jetzt schlimm, es ist ja auch immer Gemüse dabei...


    Lg Gwennifa

    Stimmt... :D
    So um euch aktuell zu halten, mittlerweile hab ich insgesamt 6,2 Kg abgenommen.... krass oder, ich hätte das echt nicht gedacht... ich hoffe ich bin stark genug, wenn mal nix auf der Waage passiert weiter zu machen...
    Ein schönes Wochenende für eich alle!


    Lg

    Hallo ihr Lieben,
    So um euch auf dem Laufenden zu halten... In meiner zweiten Woche habe ich 1,1 Kg abgenommen :D das heißt insgesamt 5 Kg. Das gibt Motivation :!:


    Das mit dem Kochen fällt mir schon etwas leichter, seitdem ich den Tipp mit dem Zeitsparplan beherzige.


    Ich hab nur mal ne Frage: bei manchen Rezepten sind so spezielle Wake up Produkte aus dem Shop angegeben, dass ich nicht weiß wie ich diese ersetzen kann.
    Zum Beispiel bei dem Rezept Bruscetta-Bandnudeln...
    Das hört sich für mich nach Pesto Rosso an mit dem Bruscetta... Aber wie kann man das ersetzen ohne was falsches zu essen.
    Ich möchte mich nicht abhängig von einer Marke machen und ich habe auch nicht so viel Geld um ständig bei WU was zu bestellen.
    Zumal damit ja beworben würde, man kann alles ersetzen...
    Meine Frage nur wie?
    Habt ihr ne Idee?
    Ich werde wohl heute wieder tauschen müssen weil ich zu spät aufn Plan geguckt hab :S
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    gwennifa

    Danke für die lieben Antworten! ^^
    Ja das werde ich! Heute bin ich wieder etwas unmotiviert zu kochen. Die Tipps werde ich mir mal durchlesen! Manchmal ist das mit so nen kleinen zahnenden Monster nicht so leicht :P


    Nein ich stille nicht mehr musste leider wegen Medikation abstillen...
    Lg Jennifer

    Hallo zusammen,


    So ich stell mich auch mal vor... Ich bin die Jennifer und ok 30 Jahre alt. Ich bin zum ersten mal bei Wake up.


    Ich muss ziemlich viel abspecken und hoffe einen langen Atem zu haben.
    Ich bin Mama von einer Tochter (3 Jahre) und von einem Sohn (8 Monate). Nach der Geburt von meinem Sohn habe so viel zu viel zugenommen...
    Ich bin 180cm groß und habe nun mein absolutes No Go Gewicht 109 Kg erreicht. So viel hatte ich noch nie, also hab ich mit Wake up begonnen.


    Seit 2.1.mach ich jetzt schon das Programm und habe am Sonntag, also eine Woche später schon 3,9 Kg abgenommen. Bin ziemlich stolz, weil ich standhaft blieb.


    Das viele kochen ist für mich das schwierigste... mit meinem kleinen nicht immer leicht, aber bisher klappt es.


    So nun genug,
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr für euch!