Beiträge von sissi

    Hallo Silvia,
    herzlich willkommen im Forum und beim abnehmen.


    Du wirst sehen, bis zu deinem Geburtstag hast du schon die ersten Erfolge hinter dir.


    Was mich ermutigt hat es zu versuchen, war zu sehen, dass hier viele um die 50jährige gut abnehmen.
    Das hat mich dann auch überzeugt es zu versuchen. Weil anderswo hört man nur, dass dann nichts mehr geht, oder kaum.
    Bei mir ging auch alles im Schneckentempo egal was ich versuchte.


    So bin ich guten Mutes, auch für dich und natürlich auch für mich. ;)


    Wünsche dir einen guten Start.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Hallo Zikzak,
    ja die Hose sitzt lockerer und heut Nachmittag hab ich gemerkt, wie gut meine Jacke wieder passt und einen Pulli kann ich jetzt wieder so tragen ohne ihn durch eine ärmellose Weste zu verstecken.


    Am Samstag hab ich mir im Ausverkauf einen Rock ergattert, der mir noch ein wenig zu eng ist, aber ich bin überzeugt, bald sitzt er richtig.


    Man will ja auch wenn man abnimmt gut aussehen.


    Bin also guten Mutes und hoffe es geht gut weiter, in die richtige Richtung.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Hallo Leica,
    dir auch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.


    Du musst ja im Vergleich zu anderen nicht sooo viel abnehmen, dann ist das erst recht eine Super Leistung.


    Ich freu mich mit dir und wünsche dir eine gute erfolgreiche Woche.


    Lieben Gruß Sissi :) :)

    Es ist kaum zu glauben aber wahr, ich hab auch 4 kg. in einer Woche geschafft.


    Ich fühl mich gut, manchmal in der Früh ein wenig schummrig, aber nach dem Obst ist das wieder weg.


    So kanns weiter gehen.


    Bin schon gespannt, wie es in einer Woche ausschaut.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Liebe Ilona,
    ich hab mich jetzt noch nie bei dir gemeldet, aber immer still und heimlich deine Erfolge bewundert.


    Es ist einfach gewaltig, was du in so kurzer Zeit geschafft hast.


    Ganz herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:


    Für dein loslassen von Diego wünsch ich dir ganz viel Kraft und immer wieder neuen Mut.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Hallo Comtesse,
    also ich finde 2,3kg in einer Woche das kann sich absolut sehen lassen. Stell dir das mal vor in Butter!


    Ich kenne ja dein Ausgangsgewicht jetzt nicht, aber je nach dem kann es dann auch nicht so viel auf einmal sein und vielleicht hast du auch nicht so viel Wasser eingelagert.


    Du schreibst auch noch von Medikamenten, die du grad nimmst, von daher ist deine Leistung noch enormer, weil grad wenn man nicht ganz gesund ist am Ball zu bleiben ist eine super Leistung.
    Sei ruhig stolz auf dich und das was du erreicht hast.


    Bei einer Abnahme von 4 kg in einer Woche, gehe ich davon aus, dass da ganz viel Wasser wegging, was auch gut ist.


    Du hast ja wirklich einen tollen Start hingelegt. Freu dich dran und mach weiter. :)


    Wünsch dir auf jeden Fall einen guten Start in deine 2. Woche und viel Erfolg.


    Lieben Gruß von Sissi :love:

    Hallo Picadilly,
    ich wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben.


    Möge im Krankenhaus alles gut gehen und du dich bald von den Strapazen, die so ein Eingriff mit sich bringt erholen.


    Ich wünsch dir viel Mut und Kraft und gute Besserung.


    Lieben Gruß Sissi :)