Beiträge von Juttchen

    Hallo Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner sensationellen Abnahme. Mach weiter so!!
    Ich glaube, dass das gesundheitliche schon ein wichtiger Aspekt für dich ist und du dadurch auch weiter gut motiviert bist.


    Liebe Grüße
    Jutta

    Hallo ihr Lieben,
    da ich ja immer ziemlich im Stress bin, bin ich happy das kommende Wochende endlich wieder einmal wegzufahren. Ich fahre immer mal nach Fulda, da gibt es ein super Wellness-Hotel. Einfach mal nichts machen und ausspannen.


    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und ab Montag bin ich wieder im Programm.


    Liebe Grüße Jutta

    Liebe Marion,
    auch ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Mai. Leider ist das Wetter bei uns total mies, trotzdem waren wir heute am Morgen unterwegs zum Flohmarkt.


    Liebe Grüße
    Jutta

    Hallo Fidder
    auch ich hatte gestern wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin morgens schon so aufgestanden, habe aber gar nicht daran gedacht, dass es evtl. mit dem Programm in Zusammenhang stehen könnte.
    Heute geht es wieder, die Tage waren gut auszuhalten und bin voll im Programm.
    Gruß
    Jutta

    Hallo Fidder,
    ich mache Mobile Fußpflege und bin viel im Auto unterwegs, da ist es mit Obst am Stück besser. Ich könnte zwar den Smoothie im Behälter mitnehmen, aber wenn der warm wird kann ich mir nicht vorstellen, dass das schmeckt.
    Heute Mittag hatte ich Eisbergsalat mit Karotten und Tomaten, war lecker und ich bin noch satt.
    Gruß
    Jutta

    Hallo Manuela,
    und an alle Programmteilnehmer,


    ich habe heute mit dem Vital-Programm angefangen. Meine Frage: Kann ich Smoothie und Obst (z. B. Apfel in Stücken) kombinieren.
    Wäre für mich etwas einfacher.


    Gruß
    Jutta

    Hallo ihr Lieben,
    heute morgen habe ich gedacht es wird Weihnachten. Bei uns hat es geschneit und es war alles weiß. Mein Mann ist gerannt und hatte Angst um seine Blumen. Nachdem ich gestern die ganze Bande verköstigt und bedient habe, mache ich heute mal so gut wie nichts. Doch ich werde jetzt mal Kaffee kochen.
    Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Restosterntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Liebe zikzak,
    ich war seit 2010 immer wieder mal dabei. Immer warst Du präsent. Wir und ich auch werden Dich vermissen. Du hattest immer ein offenes Ohr und immer eine Lösung parat.
    Ich wünsche Dir für Deine neuen Projekte viel Erfolg und Spass.
    Tschüß liebe zikzak
    es grüßt dich ganz herzlich Jutta

    Bei uns ist am Sonntag Flohmarktt. Der ist bei diesem Wetter bestimmt gut bestückt. Wir laufen natürlich dahin, das ist dann gleichzeitig unser Spaziergang.
    Ich habe da einen Händler, der hat immer Silberringe (gebraucht) die sind meist recht günstig. Ich mag immer etwas größere mit Stein. Ansonsten werde ich meinen Bürokrempel machen und anschließend die Seele baumeln lassen.
    Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Jutta

    Hallo Katja,
    was heiß hier "sorry", ich finde es eine gute Idee wenn wir uns austauschen.
    Was dem Einen schmeckt, schmeckt längst noch nicht dem Anderen.
    Lieben Gruß
    Jutta

    Hallo fidder,
    das war ja auch eine gute Portion. Was war das für ein Fleisch und welche Soße?
    Prima wenn es geschmeckt hat. Ich war schon lange nicht mehr im Lokal, muss auch wieder mal Essen gehen.
    Gruß
    Jutta

    Oh je, wenn ich das so sehe, was eine Portion.
    Bei mir gab es heute Drillinge (kleine Kartoffeln mit Schale) in der Heißluft-Friteuse mit Rosmarin und Olivenöl gemacht. Dazu gab es eine große Portion Feldsalat, für meine Männer (Mann, Sohn und Enkel) gab es noch Kotelett.
    Es war auch sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Hallo Oweia,
    ich trinke keine Milch und hatte immer Angst, dass die Molke nach Milch schmeckt. Ich habe sie dann probiert und Schoko und Haselnuss sowie Erdbeer-Joghurt lassen sich gut trinken.
    Ich war echt angenehm überrascht.
    Aber es gibt ja auch noch andere Sachen wie Tee usw.
    Liebe Grüße
    Jutta