Beiträge von jennifer78

    Hallo ihr Lieben... 8)
    Ich wollte mich recht herzlich bei euch bedanken ich habe 10 kg abgenommen in 9 wochen ...nun läuft das pemiumpaket aus und damit auch die Lizenz hier zum mitschreiben 8o. ...Ich werde ab und zu im öffentlichen euch auf dem laufenden halten....es tut mir sehr gut und Danke für dieses tolle konzept :thumbsup: euch allen wünsche ich weiterhin gute Abnahmen und viel Erfolg bei dem herbstfasten :)

    Hallo 8)
    Ja das mit dem auffodern hab ich gelesen aber noch nicht ausprobiert :rolleyes:
    Ich versuche am Donnerstag mal dazu zu stoßen...Danke für eure antworten

    hallo
    lieben dank für deine antwort.....schade ich hab gedacht das öfters mal jemand online ist:-)
    mal schauen ob ich dies schaffe am donnerstag

    Hallo 8o
    Ich würde auch gerne mal chatten hatte bis auf einmal leider kein Glück jemanden anzutreffen :S gibt es eine bestimmte Uhrzeit in den ihr online seit? Dann würde ich auch gerne mal dazustoßen 8)
    Danke für eure bestimmt schnellen antworten :thumbsup:

    Hallo ...
    ;(;(;( ich bin ein schwergewicht und habe mit 141,5 hier angefangen..Ich bin
    Grundsätzlich erstmal für jedes kilo dankbar was ich schaffe abzunehmen ...da ich wie gesagt auch sehr viele op's schon hinter mir habe und es mir nicht möglich ist sport zu treiben...

    Hallo...
    Sorry diese Antwort ging voll daneben...
    Ich wollte Fiddler gerne fragen in welcher Zeit die so super abgenommen hat?


    Danke an alle für die netten antworten :rolleyes:

    Hallo jennifer,


    alle Gewürze, die in den Rezepten angegeben sind kannst Du auch im WU-Shop kaufen. Ich habe mal gerechnet und festgestellt, dass die Gewürze meist preiswerter als im Supermarkt sind. Außerdem ist die Qualität einfach top! Also klare Empfehlung sich im WU-Shop https://www.wakeup.de/shop/ umzusehen. ;) ;) Hallo Fiddler ...Wau hast du viel angenommen respekt :thumbsup: darf ich frGen in welcher Zeit du dies Geschäft hast? Danke an alle nochmal für die lieben antworten :)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Guten morgen
    Ich danke euch für die schnellen Antworten ich werde heut gleich losflitzen und die mir besorgen...Ich habe schon viele Diäten und sogar eine op zur Reduzierung hinter mir nun bin ich krank ;( aber ich lasse mich nicht unterkriegen und Danke euch und mit euch zusammen werde ich es schaffen :rolleyes: Danke der Anfang ist ja gemacht und hey die ersten 3 Kilos sind runter :thumbup:

    Hallo 8o


    Ich hab da noch eine Frage ich habe auch das 12 wochen Programm gekauft...vieles ist noch unklar...deshalb hab ich eine Frage wisst ihr wo ich hefeflocken bekomme und für was benutzt Mann dies? :whistling: